ZTechnik V-Stream Windschutzscheibe

  • #101


    Dann ist es die N20008. Die N20009 hat 55,9cm. Mit der N20008 bin ich mit meinen 1,77cm nicht zurecht gekommen. Der Trommelwirbel auf dem Visier war zu laut und zu heftig. Jetzt, mit der N20009, ist es ok. Ein Lüftchen ist noch da, aber nicht störend und auch bis 140km/h locker auszuhalten.


    Gruß


    Harold

  • #102

    Ging mir genauso, drumherum hab ich sie dann in der oberen Stellung montiert.


    Gruß RC

    seit 1984: RD350; XT550; SRX6; Monster 750; VTR 1000; ZX12R; F6C; Rocket 3; FMX650; GT750

  • #104


    Exzellente Kommunikation, ich wusste immer, was Sache, wie der Stand der Dinge ist. Bestellt, gezahlt per PayPal, nach einer Woche war die Scheibe da. Aus meiner Sicht zu empfehlen.


    Gruß


    Harold

  • #105

    Hallo Harold
    Danke für Deine Antwort, aber bei der Bestellung fragt er mich nach eine „Portable“ Handynummer, :doh: für ein SMS, aber nur Nummer für Frankreich und Belgien möglich… :roll:

  • #106

    Hallo Susten,


    das ist komisch, habe auch bei Epona bestellt und musste das glaube ich nicht angeben (wohne in der Schweiz.


    Ansonsten ist Epona wirklich sehr zu empfehlen, auch Track&Trace Service ist dabei, dass du jederzeit dein Paket überwachen kannst.


    Gruss

    Cheers Norther


    On the road since 2008... Ducati Monster 620, Triumph Speed Four, Harley XR 1200, Honda NC 750XA, Harley XL 1200C

  • #107

    Habe Antwort von Epona:
    Bonjour,
    nous vous invitons à notre un numéro factice à 10 chiffres commençant par 06 ou 07 mais à bien noter votre vrai numéro dans votre compte client ou en zone commantaire.
    Restant à votre disposition.
    Cordialement,


    Jetzt weiss ich es.... :dance:

  • #108



    Das macht der Google-Translator draus:



    Wir laden Sie ein, unsere Dummy 10 -stellige Nummer , beginnend mit 06 oder 07 , aber beachten Sie, Ihre reale Zahl in Ihrem Konto oder commantaire Bereich .
    Verbleibende zur Verfügung.
    Grüße,


    Noch Fragen? :mrgreen:

  • #109

    Also Epona hat es Dir ja schon geschrieben. Ich habe einfach eine Fantasienummer angegeben, damit der Bestellprozeß weiterging.



    Einsame Klasse! Könnte von den Kumpels meiner Tochter stammen. Google-Deutsch. :text-google:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #110

    Es ist schon sooo lange her, ich erinnere mich nicht mehr genau an die Aufforderung eine Handynummer angeben zu sollen. Ich meine aber, ich habe es gemacht wie Sigi. Ich hab ne Nummer eingegeben, damit es weiterging - und es ging weiter. Da ich keine französische Handynummer habe ... habe ich eine erfunden. Es hat nie wieder einer danach gefragt.


    Gruß


    Harold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!