ZTechnik V-Stream Windschutzscheibe

  • #113


    Na, prima! Haste schon mal ne Probefahrt gemacht? Wenn ja, was für Eindrücke hast Du? Es interessiert mich, wie andere mit der großen Scheibe zurecht kommen, weil ja jeder etwas anderes erwartet und u. U. darum auch zu anderen Ergebnissen kommt. Ich bin mit der Scheibe zufrieden.


    [attachment=0]20150630_151911 Erlaubte Größe.jpg[/attachment]

  • #114

    Moin, Moin


    das ist ja schon ein Mordsgerät größentechnisch gesehen.


    Gibt es ev.jemanden in der Nähe Do/So/HSK/PB der diese Scheibe ebenfalls fährt?


    Würde sie mir gene mal aus der Nähe ansehen


    Gruß
    Rubber

  • #116

    Hallo, susten,


    ich versuche jetzt mal, in die Zukunft zu sehen: Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch sonst keine Probleme mit der Scheibe bekommen. Ich bin 1,77m groß, es klappt prima, dann dürfte es bei Deinen zwei Zentimetern weniger schon gar nichts geben, was Dich aufregen müsste. Ein bisschen Wind bekommt man noch ab, das ist ja auch ok. so, aber ansonsten: Visier auf und los geht's.


    Viel Spaß mit der Scheibe und
    windstille Grüße


    ExDeau

  • #117

    War heute abend mit Harold unterwegs.
    Hier mal ein direkter Vergleich meiner ermax zur V-Stream:[attachment=0]WP_20150903_17_01_30_Pro.jpg[/attachment]
    Leider hatte ich nur Handy dabei und nicht meine SLR: ich stand mittig zwischen den beiden absolut paralell stehenden X-en, aber Objektiv links (sch...., nicht dran gedacht) und Weitwinkel lassen die X von Harold weiter vorne stehen und verzerren das Bild.
    Die Scheiben sind (bei meiner einschliesslich PUIG-Aufsatz) gleich hoch.
    Deutlich zu erkennen ist aber der Unterschied in der Bauweise.
    Ich muss ehrlich sagen dass mir die V-Stream gut gefällt, sieht live gut aus und passt (gerade noch) zur X.
    Jedenfalls nicht so ein Monster wie MADSTAD, auch wenn die sicher noch besser schützt.

  • #118

    Auf dem Rückweg war der Ort, durch den ich fahren wollte, gesperrt. Mist. Also Autobahn, denn einen Riesenumweg wollte ich nicht machen. Bis 165km/h laut Tacho bin ich geraten, dann hat ein LKW mir "den Schnitt versaut" und dann war die Ausfahrt da.
    Visier blieb auf, ging prima, die Geräuschkulisse wurde natürlich lauter, aber das war ja fast ( :lol: ) vorhersehbar. :P Trotzdem ohne Ohrstöpsel gut erträglich.


    Kann also nach wie vor die V-Stream N20009 empfehlen. Für Leute meiner Sitzgröße.


    Gruß


    ExDeau

  • #119

    Liebe Leute,


    ich habe eben die N20009 bei Epona bestellt und bin dann auf die Suche nach der ABE gegangen, weil ich meinte, hier im Thread gelesen zu haben, dass es eine gibt. Die NC750X ist in dem Dokument, das ich gefunden habe, nicht aufgeführt. Das würde ich gerne vermeiden... Kann mir jemand von euch da Info geben?


    Ich bin 180cm hoch, Sitzgröße noch unbekannt, und werde berichten, sobald ich sie ausprobiert habe.


    Viele Grüße,
    Simon

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #120

    Hallo Simon,


    Habe die Scheibe montiert,... die 700er ist mit aufgeführt.
    Die 750er hat auch eine Freigabe. Habe aus Süddeutschland die entsprechende Ergänzung schon gefaxt bekommen.
    Suche ich später raus,... vielleicht kriege ich es hier eingestellt, ansonsten kann ich Dir auch die Adresse geben oder
    es Dir faxen.


    Gruß,


    Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!