Hauptstaender angebaut

  • #61

    Ja, von denen hab ich bisher auch nur Gutes gehört. Der erste, der mir den Laden empfahl, kam irgendwo von unterhalb Stuttgarts... :shock:


    Allerdings habe ich bei denen noch nie zeitnah irgendnen Termin bekommen, weder für ne Durchsicht noch für nen dringenden Besuch, weil was kaputt war... Mehrere Wochen Wartezeit waren dort immer fällig (nur um erstmal ne Diagnose zu stellen, da wird noch nichts repariert :? ).


    Aber red doch mal mit den Jungs, ob die nicht über nen anderen Honda-Händler im Umland an Teile rankommen können. Servicenetz heißt m.M.n. halt auch, mal beim Nachbarn zu klingeln und nach Zucker oder nem Ei zu fragen... Der Kunde soll ja auch wiederkommen weil er so zufrieden ist, gelle? ;)


    Grüße, Andreas

  • #62

    Klar. Ich mache meine Zufriedenheit auch nicht von dem Hauptständer ab, der kommt schon noch.
    Es ist ein kleinerer Händler, überschaubar, nicht so viel Personal. Der mir sehr kompetent erscheinende Chef schraubt auch selber.


    Ich denke, wenn man dringend einen Termin braucht, gibt es dort auch keine Probleme und für die Inspektion kann man sich ja rechtzeitig anmelden.


    Mir ist nur nicht klar gewesen, warum das mit dem Ständer dauert (jetzt aber keine Fehlinterpretation - so alt bin ich auch nicht). Eigentlich gehen doch die gebräuchlichen Dinge heute übrall "just in time".


    Egal, mir ist lieber, ich habe ein gutes Gefühl mit der Firma, als wenn alles "außen lediglich Hui und innen Pfui" wäre.
    Das Geschäft ist sauber und der Chef vermittelt mir hohe Kompetenz. Das reicht -bin (zwischenzeitlich) eh ein geduldiger Mensch.
    Ganz klare Empfehlung für diesen Freundlichen und die Nette :character-daphne: am Empfang

  • #63

    Seltsam ich hab den Hauptständer so um August rum bestellt, eine Woche später hatte in mein Händler... möglicherweise spontane Lieferengpässe? Das Argument "wir wussten nicht, dass die NC´s so groß rauskommen" zählt nach so langer Zeit nimmer ;)

    Obacht geben, länger leben!


    Greetz, Bubi

  • #64

    hallo,


    heut ging meine in den Winterschlaf,Tank voll 0,1 bar mehr auf die Reifen & Haupständer von sw motech angebaut anschliessend gabs ne Wäsche, Kettenreinigung, Schloßpflege & Batterie ausbaut (hängt über winter am ladegerät im keller).
    Reifen werden so entlastet, ist noch vom Camping :mrgreen:


    vorderreifen hat jetzt 2 cm luft


    grüsse 2rad


    ab heute nurch noch dosenfahrer...... :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!