Reifenwechsel in Hamburg Umgebung

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich schreib ja nicht wirklich viel hier, les aber immer ganz gern mit (ist in letzter Zeit durch Umzug und Urlaub auch etwas weniger geworden).


    Nu Hätt ich aber doch mal wieder ne Frage:
    Ich glaub, ich muss so langsam mal einen Reifenwechsel in Angriff nehmen, 14000km hab ich nun mit dem ersten Satz runter. Ich hab leider keine Ahnung von Motorradreifen, weiß daher nicht, wie sie aussehen, wenns soweit ist, aber in letzter Zeit bildet sich in der Mitte ein hellerer Streifen.
    In Freiburg hatte ich gleich nen HH um die Ecke, in Hamburg gibts ja auch 3, aber die sind von Buchholz auch 30km weg. Hat einer ne Alternative in der südlichen Umgebung von Hamburg? Oder lieber zum HH? Reifen würd ich die selben nehmen, Bridgestone 023, bin ich recht zufrieden mit, hab allerdings keinen Vergleich.


    Grüßle
    T.

  • #2

    Moin Moin,
    ich lasse meine Reifen immer beim :D :D wechseln.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Reifen Hagemann in Bahrenfeld da fahr ich immer hin.


    http://www.reifen-hagemann.de/


    Sofern du die Raeder nicht selbst ausbaust
    (ich bau sie halt selbst aus.),
    die bauen sie dir auch aus und ein.
    Ruf einfach an.


    PS: Bevor ich es vergesse:
    Die nehmen nur Bargeld!!

    Gruss
    Rallebiker

  • #4

    MB-Motorräder in Meckelfeld oder der Yamaha-Heini in Hittfeld.


    Oder beim normalen Reifenhöcker um die Ecke. Motorradreifen macht doch eigentlich jeder.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #5

    Alle Mopedfahrer aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die ich kenne, fahren dort hin.
    Absolute Empfehlung.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #6