Sinnvolles Zubehör: Gabelprotektoren

  • #1

    Nachdem ich nach der ersten größeren Fahrt gesehen habe, wieviel trockene Insekten durch die Simmeringe schrubben, habe ich mir einen Satz Gabelprotektoren besorgt. Die Montage ist kein Hexenwerk und die Wirkung ausgezeichnet. Nicht ein einziges Insekt klebt an den Standrohren und von Steinschlag wollen wir lieber gar nicht erst sprechen... :roll:


    Ein Zehner der gut angelegt ist. :D


    Doc

  • #4


    Das Schicksal aller I-Net Foren auf der ganzen Welt. Es ist alles schon mal gesagt worden, nur nicht von jedem ;)


    Doc

  • #5

    Na dann kann der Admin doch alle 2 Jahre mal den "tabula rasa" Knopf drücken und alles bisher geschriebene ins Daten-Nirwana schiken. Dann darf jeder wieder alles nochmal erzählen...bestechende Logik. :roll:

  • #6

    Deiner Logik nach könnte man dieses Forum aber auch einfach schließen, weil alles schon mal erwähnt wurde und die Suchefunktion völlig ausreicht um alle jemals gestellten Fargen zu beantworten..... :roll:


    Das ein Forum von Interaktion jeglicher Art lebt ist euch aber schon bewußt?


    Aber was solls, Strafe muss sein und wenn ihr Blut sehen wollt,.... Bitte sehr:


    Ich werfe mich vor allen alten Hasen, Verteranen und Usern der ersten Stunde in den Staub und flehe um Gnade.


    Es tut mir unglaublich leid, das ihr hier zum X-ten male etwas über Gabelprotektoren lesen müßt.


    Bitte verzeiht meine Ungebührlichkeit den Wissenden gegenüber....

  • #7

    Man kann ja bei jedem Thema, das man neu eröffnen möchte, erst mal schauen, ob es dazu schon einen entsprechenden Thread gibt, und dann dort einfach weiterschreiben... :idea:.
    Auf diese Weise bleibt das Forum übersichtlicher.
    Eine Katastrophe hat Doc Savage aber trotzdem nicht verursacht.
    Also ruhig wieder aufstehen... ;).


    Es grüßt
    sin_halb-so-schlimm

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8


    Ich habe selbstverständlich nachgeschaut, ob ein entsprechendes Thema in = Foren-Übersicht » Honda NC750X | Honda NC750S | Integra 750 » Zubehör vorhanden ist.


    Dem war nicht so, also dachte ich: Feuer frei.... Allerdings hatte ich die Rechnung ohne Suchfunktionshinweiser gemacht :(

  • #9


    Ich kann die Reue nicht ganz erkennen; in DIESEM Forum "......zum x-ten Mal...." zu schreiben, ist mit Sicherheit eine Provokation!


    Seid auf der Hut,
    Pietzt

  • #10


    Sag mal, Du machst deine Hose mit der Kneifzange zu, richtig? :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!