Honda Vetragshändler Zufriedenheitsumfrage

  • #31

    Das ist schon echt krass, das wir so ziemlich die gleichen Erfahrung gemacht haben :D


    Erst Dresden, dann Zehren und dann Sayda. Echt der Wahnsinn, was die Jungs in Sayda alles auf die Beine stellen, und traurig, was man insbesondere in DD erlebt. Probefahrten kann man in DD faktisch gar nicht machen.


    Wobei ich sie nicht total verteufeln würde, denn die Inspektionkosten bei meiner SH waren für die 1000er mit 77 € doch recht moderat, und meine SH 150 habe ich mit Scheibe und Handprotektoren für 3500 bekommen, also auch sehr günstig.
    Die wissen zwar im Verkauf oft nicht Bescheid, sind aber dafür auch recht günstig!


    Aber verkaufen wollen die echt nix. Habe dort mehrfach nachgefragt, ob ich noch ein Helm, der einen guten Windschutz bietet, bekomme, und der Händler betonte immer wieder nur, dass ich das nicht bräuchte...


    Hab mir dann halt bei Louis einen Schuberth C3 geholt, ist immerhin gleich um die Ecke ;)

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #33

    Gibt es ein Honda-Händler sterben?


    In Dresden und in Chemnitz machen die Händler dicht.
    http://www.sachsenbike.de/news/handleraktionen/honda-ade/


    In Dresden war ich selbst und habe mit dem guten Schrauber gesprochen der noch da war. Hatte mich schon gewundert das nur die AT da stand und keine neue NC, da hat er damit rausgerückt das die hier auch nicht mehr in die Ausstellung kommt und sie bald zu machen.
    Nun ja bei den "Verkaufsaktivitäten" wundert mich das nicht, aber die Werkstatt war immer SUPER!
    Jetzt muss ich weiter fahren zum nächsten freundlichen HH nach Meißen oder Sayda (im Sommer aber sehr schön).


    Wie sieht es bei Euch mit den freundlichen Honda-Händlern aus?


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #34


    Da wo ich meine S gekauft habe, gibts nur noch Autos. Der Weg dorthin beträgt 13 Km.
    Wenn ich bei Honda auf die Händlersuche gehe, werden mir 3 Händler angezeigt, der naheste ist 40 Km entfernt,der weiteste 85 Km.
    Zum Glück habe ich eine freie Werkstatt gefunden, die ausgezeichnet arbeitet und mein Bike kann ich gemütlich während des Sonntäglichen Frühschoppes abgeben :mrgreen:

  • #35



    Der Laden in Sayda ist echt zu empfehlen, Micha.
    Zumindest waren die bis vor einige Jahre richtig gut! 8-)

  • #36

    Ist bei uns ähnlich, die wollen alle nicht mehr.


    Der Händler am Ort hat vor 1,5 Jahren dicht gemacht. Der am nächsten Ort (H) hat sich von den Motorrädern getrennt vor 1,5 Jahren.
    Der nächste größere (WU) will sich ebenfalls gerade von der Motorrad Sparte trennen. Mir bleiben nur noch zwei Händler in der Region, Braunschweig und Hameln oder halt möglichst viel selber machen.


    viele Grüße, Stefan

  • #37


    Ist dir Hoheneggelsen zu weit?
    Dort ist meine freie Werkstatt. Da hab ich auch den Scheinwerferumbau machen lassen.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!