Nordtreffen 2014,die zweite

  • #12

    Ich versuche auch dabei zu sein. Allerdings lässt sich meine Arbeitszeit derzeit nicht planen, weil wir mitten in der Inbetriebnahme stecken.



    Roger


    Sofern du Landstraße fährst, könnte ich dir bis Bad Bramstedt entgegen kommen, zwecks gemeinsamer Anfahrt?!

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #13

    Moin zusammen, würde auch gerne, bin aber schon in Urlaub. Ich hoffe auf weitere Termine und wünsche euch viel Spass!

  • #15

    Roger
    Sofern du Landstraße fährst, könnte ich dir bis Bad Bramstedt entgegen kommen, zwecks gemeinsamer Anfahrt?![/quote]



    Das wäre echt klasse, nur starte ich leider nicht aus Itzehoe, sondern aus Norderstedt und so würde es für beide einen Umweg bedeuten.......


    Schade


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #16

    Das ist ja schön, das so viele Zeit und Lust haben vorbei zukommen.
    Und für die, die nicht können, es wird nicht das letzte Treffen sein.


    Maks hat vorgeschlagen, das die Hamburger und Umbebung sich wieder in Lurup bei MC Donald treffen um dann gemeinsam nach Hollenbek zu fahren. Ich finde diesen Vorschlag gut. Von daher werde ich am 03.08.14 von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr dort stehen und warten. Für alle die da noch nicht waren, Rugenbarg Ecke Luruper Hauptstraße.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #17

    So isses.


    Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich dabei bin.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #18

    Moin,


    McDonals - nicht meine liebste Futterstelle, aber als Treffpunkt gut gelegen. Komme aus Niendorf dazu.

    IG


    Guri


    ANF 125i (Innova)
    SH300i vorher NC 700SD
    .
    Mitsubish Colt 1300

  • #19


    Kann ich gut verstehen. Ich nutze diesen Laden auch nur für Toilette und als Treffpunkt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #20

    Also mein Vorbehalt bezieht sich nur noch auf das Wetter. :)
    Zeit habe ich auf jeden Fall.
    Nur der Treffpunkt Lurup macht für mich keinen Sinn, da ich ja von Süden komme.
    Wir sehen uns dort, wenn es nicht schifft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!