Nordtreffen 2014,die zweite

  • #42

    Denke schon. Meine Klamotten für Herbst/Winter sind wasserdicht. Sind nur etwas warm für die Jahreszeit.
    Jetzt ist auch für HH Regen angesagt..

  • #43

    Moin, ein paar Schauer ist man als Norddeutscher ja gewohnt. Nur wenn es in strömen gießt, weiss ich es nicht,

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #45

    Sieht wirklich nicht gut aus, son Scheiß!


    Übrigens, mal so in die Runde gefragt: hat jemand noch einen Helm in S oder XS günstig abzugeben? Eine Mitfahrerin von mir hätte gern einen eigenen, will aber nicht unbedingt einen neuen kaufen dafür. Wenn jemand einen loswerden will, könnte er ihn ja mitbringen.

  • #46

    War heute bei bestem Wetter beim Bike Huus und habe mit zwei netten Suzi-Fahrern im Garten gesessen und super leckeren Kuchen gegessen! :P Noch habe ich ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es erst am späten Sonntag nachmittag anfängt zu Blitzen... :roll:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #47

    Liebe NC Fahrer, könnten sich die Leute morgen gegen 09 Uhr melden, welche auch wirklich nach Lurup fahren um sich dort zu treffen? Ich möchte nicht umsonst dorthin fahren. Geschweige das Haus verlassen....


    Gruß Stephan

  • #48

    Moin Moin,
    also, nach dem Tagesschauwetter sieht es wirklich nicht so trocken aus.
    Mal sehe, ob es morgen früh anders ist. Ich denke nein... leider.


    Sollte es morgen ausfallen, schlage ich den 10.08.14 am selben Ort vor.
    Ich kann leider nur Sonntags. Ab Montag bin ich erstmal für 4 Tage in Altenburg.
    Allerdings mit ner Dose, wegen Familie und so.


    Bis denne

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #49

    Ja, leider.

    Na klar, kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!