Erste Eindrücke zur NM4 Vultus
-
- Allgemein
- Rogers
-
-
-
#12 Zitat von elmoldIst zwar nicht mein Geschmack, aber die Vultus (oder der oder das? ) hat etwas, dass muss man zugeben!
Stimmt, steht nicht an jeder Straßenecke! Das wird auch sicher so bleiben - ich habe auch noch nie eine DN-01 gesehen.Toller Bericht, Roger, da bin ich doch glatt mitgefahren...
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ich beneide dich....die Auslieferung meiner Vultus ist jetzt auf die KW33 datiert. Ich fiebere diesem Teil entgegen. Vom Honda Helix vor 21 Jahren bis zur Vultus schließt sich der Kreis. Danke Roger für den ausführlichen Bericht, den ich mit viel Vorfreude gelesen habe. Weiterhin gute Fahrt und ich freu mich auf weitere Berichte.
-
-
-
#19 So.....der erste Monat mit meiner nm4 Vultus ist rum und ich bin mehr und mehr begeistert von ihr.
Nach den ersten 4100 Kilometern habe ich noch keine Schwächen entdecken können. der 200ter Hinterreifen sieht noch aus wie am ersten Tag......kaum bis kein Profilverlust, wie ich es sehen kann. Der Verbrauch liegt zur Zeit bei 3,2 Liter und ich habe den Eindruck, egal wie ich fahre, der verändert sich kaum. Die Kilometer sind aber auch alle auf der Landstrasse gefahren worden. Seitenwindempfindlichkeit ist fast Null, den merke ich eher am Helm aber die Maschine schneidet sich einfach durch den Wind ohne zu kibbeln. Durch den wohl tiefsten Schwerpunkt und längsten Radstand bei einer Serienmaschine, liegt sie sehr ruhig in der Kurve, sogar bei Bodenwellen und höherer Geschwindigkeit. Natürlich bin ich noch nicht an der Grenze der Vultus, da das schwächste Glied der Kette noch auf dem Fahrersitz sitzt, aber es freut mich so sehr, eine Maschine bestellt zu haben, die ich vorab nicht Probe fahren konnte und bis heute nichts bereut wird von mir.
Wenn es klappt, sind nächste Woche die Koffer dran, dann kommen auch neue Bilder.Am 30.08 geht es für eine Woche nach Velden zum großen Motorradtreffen in Österreich um dort das Kurvenverhalten mal richtig testen zu können.
Ich werde berichten
Roger
Gruß
Roger -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!