Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ?

  • #41

    NC 700 X 03/2012


    1. Vorderradfelge Lack an einigen Stellen abgeplatzt (neue Felge - Garantie)
    2. Kühlerdeckel undicht (neuer Kühlerdeckel - Garantie)
    3. Rückrufaktion Kette (neues Kettenrad, Ritzel und Kette - Garantie)


    In 2 Jahren keine wirklichen Mängel und trotzdem zur NC750X gewechselt. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • #42

    NC 700 S 04/2012


    1. Vorderrad Schutzblech (oder Schutzplaste :think: ) eingerissen
    2. Kette Rückruf
    3. Kühler Orangenhaut
    4. Hupenschalter


    wurde alles auf Garantie getauscht. Somit eigentlich keine Probleme bei 16000 km. :clap:


    MfG Gasol

  • #44

    Bremsschalter vorne hing bei meiner X manchmal, wenn man die Bremse zu langsam geöffnet hat. Wurde ohne Beanstandung vom HH auf Garantie gemacht, es wurde nicht mal geprüft, ob wirklich ein Mangel vorliegt. Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meinem HH!


    lg
    Andy

  • #46

    bei km 10700 Steuerkettenspanner defekt,Garantie
    kurz darauf,Batterie tot,Garantie
    knapp ein Jahr später ,wieder Batterie tot,Kulanz

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #47

    Mein Problem ist die Kupplung. Der 1. Gang läßt sich nur unter lautem Krachen einlegen. Bei unserem NC-Treffen im Altmühltal viel dies auch anderen Teilnehmern auf. Ich war schon mehrfach beim HH. Der sagt jedesmal "alles in Ordnung, das ist halt so".
    Hat jemand das gleiche Problem? Hab Ca 6500 km drauf. Ende Oktober läuft das Saisonkennzeichen aus und im März nächsten Jahres ist die Garantiezeit vorbei

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #50

    NC700XD 11/2013 also vermutlich die Letzte - EZ 03/2014 nun 3800 km:


    -> alles perfekt, nur Dichtring vom Helmfach hat sich teilweise gelöst und wurde neu angeklebt...


    lg gk

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!