Fahrberichte zur NC700S

  • #51

    Hallo,


    Falls damit die Höchstgeschwindigkeit gemeint ist, Honda Deutschland nennt als Höchstgeschwindigkeit für
    NC700S 160 km/h an (ohne zu unterscheiden, ob mit DCT oder nicht),
    NC700X 160 km/h (mit DCT 168 km/h),
    Integra 165 km/h.


    Honda Österreich nennt als Höchstgeschwindigkeit für
    NC700S keine Angabe,
    NC700X 160 km/h (ohne zu unterscheiden, ob mit DCT oder nicht),
    Integra 165 km/h.


    Schöne Grüße
    Karl

  • #52

    Hi Peucki, jogimon und Heinz,


    ich war jetzt mal verdammt unvernünftig und hab mir entgegen aller Ratschläge den Hyperlow doch in schwarz gekauft (299 € incl. Versand und Nachnamegebühr). Nach etlichen Recherchen in anderen Foren und Nachfrage bei einem Pulverbeschichter (Galvaniseur) bin ich zum Schluss gekommen, dass die Beschichtung nicht so schlecht sein soll. Lediglich an den Auslassstellen platzt nach längerer Zeit die Beschichtung ab. Habe deshalb den mit den verchromten Endkappen genommen. Sieht jedenfalls echt gut aus (meine Meinung).
    Beim ersten Starten habe ich einen leichten Schreck bekommen, wie laut das Teil ist. Röhrt schon ganz schön los. Zu Anfang hatte ich das Gefühl, dass die Leistung nachgelassen hat. Vielleicht denkt man, das entsprechend dem Geräusch auch der Druck zunimmt. Vielleicht ist es aber auch Einbildung, weil ich weiß, dass die Leistung real wirklich etwas abnimmt. Aber macht schon ordentlich Spaß, wenn man die knappen 700cm3 auch hört! Ich weiß zwar nicht, ob's mir auf die Dauer zu laut ist, na ja mal sehen :geek:


    Schöne Woche, Werner

  • #53

    Hallo Werner,


    sieht doch gut aus, gefällt mir.
    Ach, unvernünftig bin ich auch bei der Farbauswahl der NC gewesen, da sie wirklich sehr anfällig auf Kratzer ist.
    Aber sie hat mir halt in schwarz am besten gefallen. :whistle:
    Und wenn dir der Auspuff so am besten gefallen hat...
    Hatte nur meine Bedenken geäußert.
    Werde den Auspuff vielleicht auch mal schwarz lackieren, da ich es auch schick finde, dann gleich mit dem Rohr komplett...


    An den Sound habe ich mich schnell gewöhnt, hatte beim Originalen irgendwie den Eindruck der ist für den 2 Zylinder zu leise, jetzt passt es und gegen die meisten anden Motorräder ist er immer noch leise. :o


    Viel spaß und Erfolg jedenfalls mit dem guten Stück und der S natürlich.


    MfG
    Peucki

    MfG
    Peucki


    Einmal editiert, zuletzt von Peucki ()

  • #54

    Fand den IXIL bisher eigentlich nicht so den Hit, aber in schwarz sieht er ganz gut aus. Gefällt mir. :clap:


    Grüße, Ryker

  • #58


    Da finde ich ihn nicht in schwarz. Gibts den nicht in nem richtigen Shop? Meinen Ebay Account habe ich nach fast 10 Jahren gelöscht weil es da dauernd Probleme gab. Da hatte ich die Schnauze voll.

  • #60

    Hi Kash,
    ich habe meinen bei auspuffprofi (ebay) gekauft.
    Hier der Link:
    http://stores.ebay.de/auspuffprofi?_trksid=p4340.l2563
    Im Moment hat der aber auch nur noch den in Edelstahl, wie ich gerade gesehen habe. Nachdem ich den IXIL mit den verchromten Endkappen gekauft hatte, war der dann weg bei eblay. Der komplett schwarze ist seit kurzem weg. Vielleicht einfach mal anrufen, wann die wieder beschichtete vertickern. Wenn du dir die Bewertungen anguckst, dann sieht man, dass die den für viele Möps anbieten (Kawa usw.)
    Gruß, Werner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!