Berliner Ecke III

Hi Berndte,

ja richtig. Die Durchsicht war vor 4 Monaten. Ich sollte wohl den Kilometerzähler mit überprüfen lassen :whistle:. Nee hab gerade meine zweite Urlaubstour beendet. Waren 3350 Kilometer durch Polen, Slowakei und Tschechien.

Wer morgen auf eine kurze Plauderrunde Lust hat, ich werde um 09:00 Uhr mit meinem neuen Zweitfahrzeug an der Brücke sein zum Frühstück. Fonzie hat bereits zugesagt, sofern das Wetter mitmacht.

Hallihallo.

wer kurzfristig morgen Zeit hat kann ja gerne mitkommen. Zwei Touren hab ich mal zusammengestellt.
    die erste Tour kann man von der Brücke starten.
    http://www.motoplaner.de/#v3&5…2.21108,13.14718,1,0&&0,0
    Ist ne kleinere Tour mit Ziel in Schönhagen auf dem Flugplatz.

Die zweite Tour würde bei mir losgehen.
    http://www.motoplaner.de/#v3&5…2.53205,13.47298,1,0&&0,0
    Die ist etwas länger aber bestimmt schöner.

Wer mitfahren möchte kann sich ja mal melden.
    Für die kurze Tour würde ich als Zeitpunkt 09:00 Uhr an der Brücke nehmen. Dann noch nen Kaffee und los gehts. Für die lange Tour dann Treffpunkt 09:00 Uhr auf Parkplatz Burger King am S-Bhf Landsberger Allee.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Hallo Rene,

Montag geht bei mir gar nicht, Dienstag nur bis 14 Uhr, danach hätte ich die nächsten 2 Wochen unter der Woche Zeit.

Gruß Bernd

Ich kann nur morgen. Muss dann wieder arbeiten bis nächste Woche Dienstag.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Bin gerade zurück vom Motorbootrennen in Bitterfeld,

Hallo Bernd, am Mittwoch bin ich morgens immer bis 08:30 Uhr beim Sport, könnte daher erst gegen 10 Uhr in Vogelsdorf sein, oder wir touren erst am Donnerstag, da könnte ich um 09:00 am Treffpunkt sein.

Ein Treffen am kommenden Sontag gegen 10:00 Uhr an der Brücke wäre auch nicht verkehrt, falls Chrissi auch kommt, können wir ja ihren neuen Stadtflitzer in Augenschein nehmen.

Ich wünsche Euch für morgen viel Spass und passendes Wetter.
    Und na klar stelle ich Euch meinen vier Jahreszeiten Stadtflitzer gern am Sonntag vor.

Gruß Chrissi

Hallo Bernd,
    Morgen 10:00 Uhr in Vogelsdorf geht klar.

Hallo Chrissi,
    Danke für die Grüße, mit Bernd ist mann ja immer flott unterwegs, und schläft nicht ein.
    Am Sonntag werde ich gegen 10:00 Uhr an der Brücke sein, wir können dann ja noch einmal über Polle reden.

Hallo Volker,

ja, Bernd ist schon flott unterwegs. Mit seinen TN jetzt bestimmt auch bei schlechterem Wetter, das ich Euch natürlich nicht wünsche.
    Und Polle, als Thema natürlich gern. Bin bis Sonntag hoffentlich auch schon etwas schlauer was zeitlich passen könnte.

Gruß Chrissi

Danke für die Blumen. Das flott stört mich aber etwas, andere könnten denken ich wäre ein Rowdy. Persönlich bevorzuge ich die Umschreibung "zügig" bzw "nicht bummelnd".

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!