Der Ärger-Thread

  • #495

    Ich bin sprachlos... Echt! Ich frage mich langsam was mit dieser Welt nicht stimmt?!

    Also tut mir leid ich weiß echt nicht was ich grad schreiben soll.

  • #496

    Moin,

    meine Motorradkleidung ist inklusive Rennstiefel und Rennhandschuhe schwarz - damit setze ich meine Umgebung also unter Druck. Ein paar Teile meines vorwiegend schwarzen Motorrades sind knallrot, womit ich wohl Ärger und aggressives Fahrverhalten suggeriere. Mein Klapphelm ist signalgelb, weil ich nicht übersehen werden will?! Die Sonderkommission Motorrad der Hildesheimer Polizei hatte letztens vor dem roten Berg kein Problem mit meiner Erscheinung, mit dem Endrohr der vor mir fahrenden Kawa schon eher. Mal sehen, wann mein uneindeutiges Außenbild angeprangert wird.

    An allen Stellen wird mittlerweile für 5 Minuten Ruhm (zumindest aber erhofften kurzer Aufmerksamkeit) öffentliche Empörung über Hirngespinste oder Belanglosigkeiten aufgeblasen. Ich hätte vermutet, dass Psychologen im derzeitigen Ausnahmezustand genug mit direkt Hilfebedürftigen zu tun hätten. Machen wir doch einfach alles gleich, dann gibt es auch keinen Grund mehr für Druck oder Minderwertigkeitsempfinden - ach nee, dass wäre ja auch wieder zutiefst politisch inkorrekt bzgl. Art. 1 des Grundgesetzes und den aktuell 4+ möglichen Geschlechtsorientierungen ... "Sie können den Ford T in jeder Farbe bekommen, die Sie wollen, solange es schwarz ist."

    Pfui, aus, böse Welt! - du musst dich ändern!


    Lebt, lacht, liebt und fahrt mit gesundem Menschenverstand

    Schocki

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

  • #497

    Wenn ich mich bei einer Verkehrskontrolle in 4 Sätzen 3 mal beim sprechen "verhaspeln" tue machen die einen Drogentest bei mir.

    Ich würde dann sagen "ich kann Kanzler/in*diverses ... ".


    Jetzt wird sehr wahrscheinlich der "Rettungsdings" geordert.


    Hallo ...

    sind Sie geimpft ? Nein... dann brauchen wir ein Spezialfahrzeug....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!