Der Ärger-Thread

  • #481

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #482

    Moin,


    21 Grad, 100% Sonne und hab mich gefreut einkaufen zu fahren, wenn schon Touren nicht geht.


    Motor an, Motor Kontrollleuchte geht nicht aus, auch nach 20 km nicht. Mein Mopped hat erst 2.000 km runter, war vor zwei Wochen zur ersten Inspektion.


    Bei Honda rangefahren, war heute für die Fehlersuche zu spät.


    Hab aber eine NC750X in Weiß als Ersatz bekommen und konnte nach Hause fahren.


    War total erstaunt über die unbequeme Sitzposition, da ich inzwischen auf meiner NC MFW Fußrasten habe, die 3 cm tiefer liegen und etwas weiter hinten.


    Hoffentlich kommt morgen keine Horrormeldung...


    Gruß Ralf

  • #483

    Hallo,


    das die Motorkontroll-Leuchte nicht aus geht kommt vor, wenn man beim Start nach dem Drehen des Zündschlüssels zu schnell auf den Anlasser drückt. Man muss also immer warten bis die Lämpchen im Cockpit erloschen sind bevor man auf den Anlasser drückt. Die Lämpchen erlöschen erst wenn die Elektronik mit der Überprüfung aller Funktionen fertig ist.


    Da hilft nur anhalten, Motor aus und neu starten.


    Lorenz

  • #484

    Jo, die Lampe blieb auch nach Neustarts an. Heute musste der Mechaniker sie ausmachen. Der Fehlerspeicher war leer, er hat alles untersucht und keinen Fehler gefunden. Ist heute bei ca. 50 km nicht mehr angegangen. Puuuh... 🙃

    I'm back

  • #485

    Die Panik macherei in Tönen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #486

    Jo ,bin mit meiner NC auf Auto drauf mit fünf Km/h und Ersatzteile besorgt was vordere Gabel betrifft.

    Neue Holme,Lenker und Bremserei.

    Ohne Antrieb zur Zeit aber wird....im Juni vielleicht.

    Wir sind in der Elektrik seit dem 1 März als System wichtig eingestuft worden und haben unsere Arbeit zu verrichten.

    Schade,geht auch ohne Spannung/Strom wie auf einer Insel im Urlaub wo kein Funkempfang war.


    Hm,das Volk beschäftigen mit Klima und Viren um Einigkeit zu Formen.

    Das hatten schon die alten Griechen erkannt.... nur hatten die andere Themen für Back-Kopf.....

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #490

    den finde ich gut


    """"Der Motorradfahrer hatte die Speisen nämlich während der Fahrt gegessen, wodurch er nur eine Hand am... Steuer ....hatte.""""


    --------------------------------------------------------------------


    einhändig warum nicht in der Dose....mit Automat


    aber aufm Hobel brauchts selbst auch bei einem Variomat gerne 2 bereite Hände , wenn nicht gerade alleine auf der Präriestrasse unterwegs bist....

    von der sog. Ablenkung her aufm Hobel...nun in wie fern kann man z.b. am Navi herum fummeln ? ich pers. drücke immer mal wieder am Bordcomputer für Verbrauch/ Rest-Liter-km herum während dem fahren....natürlich nicht mitten im Feierabendverkehr in der Stadt


    und für mich haben Hühnerflügel Knochen ......da brauche ich gut und gerne generell 2 Hände....also nicht mal in der Dose eine Option

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!