Der Ärger-Thread

  • #391

    @matthifant:

    Es wird ja ausdrücklich empfohlen, die Karre stehen zu lassen.

    Aber wenn ich morgen Zeit habe, ich muss mich ja um Junior kümmern, weil die Schule zu hat und Frau unterstützen im Home Office, werde ich den Bock besteigen und eine Stunde genießen. Muss den Kopf frei bekommen ||

  • #394

    Und von wem ?

    Mit dem Motorrad an der frischen Luft unterwegs sein ist eine Sache, mit anderen Bikern zusammen dichtgedrängt am Thresen sitzen eine andere ;)

  • #395

    Moin,


    so lange es keine Ausgangssperre gibt fahre ich manchmal mit dem Mopped.


    Ich halte mich an alle Regeln, meide Kontakte und bin ansonsten zuhause. Mit dem Mopped bin ich alleine unterwegs und kann mich nicht und niemanden anstecken.


    Ich Dreh eine Runde und bin dann wieder brav zuhause.


    Gruß Ralf

  • #396

    https://www.1000ps.de/business…von-corona-motorradfahren


    Das blöde ist ja, das man selbst den siebten Sinn zwar hat, bei den durchgeknallten Autofahrern, aber manche schießen so schnell aus der Seitenstraße, dass man kaum eine Chance noch hat....

  • #397

    Sorry, aber die haben die Intention nicht verstanden.

    Zu hause bleiben nicht um zu Hause zu bleiben, sondern um soziale Kontakte zu vermeiden.

    Und nein, ich bin nicht dafür verantwortlich, dass andere mit der Situation nicht klarkommen weil sie mit sich nichts anzufangen wissen.

    Dann dürfte auch im Normalfall niemand von uns Motorrad oder in Urlaub fahren weil es ja vielleicht Leute gibt die sich das nicht leisten können und unter dieser Situation leiden.

    Ich bin jemand der viel Rücksicht auf andere nimmt, hilft wo es sinnvoll ist und sich normalerweise an Regeln hält (und deshalb stinkesauer ist, weil jetzt vermutlich wegen ein paar Tausend Idioten 80 Millionen unter Hausarrest gestellt werden), aber ich kann auch nicht der Retter der Menschheit sein.

  • #399

    Ich hasse diese Endzeitstimmung, die zur Zeit von mehreren verbreitet wird. Das Leben sollte normal weiter gehen, unter

    Berücksichtigung einiger sinnvoller Vorsichtsmaßnahmen !


    Sonnschein hat Recht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!