Der Ärger-Thread

  • #402

    Ist wie bei den Streckensperrungen für Motorradfahrer: das hat die regelkonforme Masse auch nur den belehrungs-resistenten-hirnamputierten-egoistischen Fahrern zu verdanken.

  • #405

    Den, den diese Idioten verdienen ;)

    Ich habe zugegebenermaßen keinerlei Respekt vor Leuten die meinen ihre eigene Freiheit so ausreizen zu müssen, dass tausende oder hunderttausende (im aktuellen Fall mit Ausgangssperre sogar Millionen) anderer dafür bestraft werden.

  • #406

    Na, wo er Recht hat, hat er Recht!

    Ich sehe das jeden Sommer in der sächsischen Schweiz. Weil ein paar Bekloppte sich den Brägen einrennen, werden die schönsten Strecken gesperrt oder mit künstlichen Buckeln so verschandelt, dass Du nur noch mit 30 km/h um die Kurve kannst! GRUSELIG!

  • #407

    Mache ich dann auch so, aber ich würde vor allem meine Mutter nicht mehr auf dem Motorrad mitnehmen.

    Wenn die mit ihren > 70 Jahren wegen einem von mir verursachten Sturz ins Krankenhaus müsste...:(.

    Apropos Krankenhaus:

    Bei meiner Frau gibt es fünf Corona-Fälle (50 bis 70 Jahre alt), die ab heute eventuell künstlich beatmet werden müssen.

    Hoffentlich kommen bald wieder bessere Zeiten...:think:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #408

    Kollektiv Strafen werden immer gerne genommen wenn man nicht mehr weiter weiß.

    Ist ja auch einfacher als die Verursacher heftig zu bestrafen.

    War schon bei der Bundeswehr nicht anders. Ich hasse es für Idioten und Dummköpfe bestraft zu werden.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #409

    Wie Handwerker müssen ja weiter hin unsere Dienstleistungen bringen bis auf die Kollegen wegen der Kinderbetreuung.

    War am Dienstag beim Hausarzt und der sagte eine Grippe wie jede andere.Meine Nachbarin ist Krankenschwester in der altenbetreung und sagt das auch nur das es da eben einen schweren Verlauf nehmen kann bis hin zum ableben.

    Was mich ärgert ist unsere unfähige Bürokratie.Den kleinen Betrieben z. B. Gastronomie geht das Geld aus um Ihre Miete und Sozialversicherungen zu Zahlen.


    Ich denke der Schaden dadurch ist größer als das Virus verursachen kann.


    Viren gab es schon immer,die Menschheit überlebt auch dieses nur wohl kaum unsere Bürokraten.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #410

    Fritz @

    Weist du eigentlich was für einen Quatsch du schreibst.

    Ob kollektive Strafen wie Ausgangssperre sinnvoll sind kann man sicherlich streiten . Es ist auch selbstverständlich das in so einer Situation Fehler gemacht werden aber grundsätzlich ist die Richtung der Behörden und der Politik richtig solange es keinen neuen Erkenntnisse gibt.


    Den Hausarzt würde ich wechseln, was glaubt er woher die bis jetzt 56 Toten in Deutschland und 12OOO Toten Weltweit herkommen. Dazu kommen noch viele die bleibe Schäden davon tragen werden oder mit starken Symptomen in Krankenhäusern behandelt werden.


    Das hier kann kann man sich nicht oft genüg anschauen.

    https://scontent-frx5-1.xx.fbc…b2dcba7ded62f&oe=5E99B386

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!