Der Ärger-Thread

  • #371

    Kannst du nicht endlich mal aufhören gegen das andere Forum, das Forumtreffen (dessen Unterhaltungswert du durch Nie-Anwesenheit überhaupt nicht beurteilen kannst, interessanterweise aber derjenige warst, der als erstes nach Forentreffenbildern geschrien hat) etc. zu wettern ?
    Und was deinen Link anbelangt: ich mag Klassik, aber bevor ich mir Gesang anhöre würde ich tausendmal lieber mit alten Männern (also Männer in meinem Alter 8o) auf einem Forentreffen sein und tolle gemeinsame Touren genießen.

  • #372

    Jeder wie er will. Toure du mit den alten Männern rum und lass mir meinen Gesang und mein Gelästere...;).


    Es grüßt

    sin_hört-nie auf

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #373

    ich bin nicht mehr dabei, aber das ist eine anders sache.

    das ist was persönliches.

    deine lästerei versaut aber das klima für alle und deshalb möchte ich dir die nicht lassen !

  • #374

    Ist mir egal mit wem jemand gerne Kommuniziert fühle mich aber mit meinen 73 Jahren schon einwenig Diskriminiert über solche Aussagen obwohl ich nachvollziehen kann das es einen ärgert wenn ein Konzert mit großen Künstlern ausfällt.

    Aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #375

    Tut mir leid, aber so lange ich hier nicht gesperrt bin, lästere ich ab und zu weiter.


    Es grüßt

    sin_klimasünder-seit-2012

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #376

    Oh man, jetzt sind wir schon bei 6500 Infizierten, 13 Toten und erst 46 vollständig Genesenen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:.


    Es grüßt

    sin_moto,

    dessen Frau in einer Lungenklinik Dienst tut...:scared-ghostface:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #377

    Fährt eigentlich noch Jemand Motorrad hier im Forum?

    Solltet Ihr Tun !

    Macht Gute Laune und ist Gesund :)

    Bin Fr u Sa 300 km gefahren.

    Gruß Tschackomo

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

    Motorräder: NSU Quickly T,Quickly N,KTM Roller,Honda CB100,Vespa 125 Primavera,Honda VF750s,Suzuki GSF 400 Bandit,Honda Nc700x,Honda NC 750 x DCT RH09

  • #378

    Hallo Tschackomo,


    bin vergangenen Sonntag fast 350 km gefahren, war noch ganz schön kalt. Heute ist es etwas wärmer, dann geht es noch zu einer Milchtankstelle, ca. 100 km.


    Gruß Bernd

    06/24 bis ?? Honda NC750X RH09 5300 km

    05/23 bis 06/24 Honda CB500F PC63A 17100 km

    04/21 bis 04/23 Honda NC750X RH09 37700 km

    11/2018 bis 04/21 Honda NC750X RC72 47300 km

  • #379

    Corona hat bei ALDI zugeschlagen, heute waren die Regale vom Klopapier total lehr!


    Ich wollte nur mal sagen es macht keinen Sinn wegen Corona Klopapier zu horte!

    Mann kann es zwar essen aber der Nährwert ist gleich null. Wenn man es unbedingt essen muss sollte man es nach der Benutzung tun dann könne es vielleicht noch einwenig Nährwert enthalten.


    Für den Hintern geht die Bild Zeitung genauso gut denn die ist sowieso für den Arsch.
    Haben wir als Kinder und die Erwachsen auch immer mit einer alten Zeitung gemacht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #380

    Ich fahre momentan Civic und nicht Motorrad:


    Honda Civic <---- :text-link:


    Es ist mir jetzt, bei Nachttemperaturen im Minusbereich, einfach noch zu kalt.

    Und dann ärgert mich noch, dass dem DRK langsam die Blutkonserven ausgehen, ich aber erst Ende April wieder spenden kann.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!