Alles anzeigenBei uns schließen gerade die Theater.
Also wird wohl "Der Kirschgarten" für den ich schon Karten bestellt hatte, ins Wasser fallen:
Auf so was wie das hier verzichten zu müssen fällt mir viel schwerer, als an Treffen mit überalterten Bikern nicht teilnehmen zu können:
<----Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es grüßt
sin_kultur
Kannst du nicht endlich mal aufhören gegen das andere Forum, das Forumtreffen (dessen Unterhaltungswert du durch Nie-Anwesenheit überhaupt nicht beurteilen kannst, interessanterweise aber derjenige warst, der als erstes nach Forentreffenbildern geschrien hat) etc. zu wettern ?
Und was deinen Link anbelangt: ich mag Klassik, aber bevor ich mir Gesang anhöre würde ich tausendmal lieber mit alten Männern (also Männer in meinem Alter ) auf einem Forentreffen sein und tolle gemeinsame Touren genießen.