Der Ärger-Thread

  • #361

    mach das seit über 20 Jahren ohne Probleme.


    Gestern eingeloggt, angezeigter Giro- sowie Tagesgeld Kontostand 0,00 € :shock:


    Hab mich ausgeloggt und nochmal eingeloggt, mit genau dem gleichen Ergebnis.


    Sollte eigentlich beides 4 stellig im Plus sein. Könnt ihr euch das Gefühl vorstellen ? :o


    Hab dann die Hotline angerufen, ja sie haben gerade eine Störung. Ist bekannt, es wird daran gearbeitet.


    Heute morgen glücklicherweise alle wieder im grünen Bereich. :dance:


    Gruß Gerd

  • #362


    Eigentlich dürfen sie nicht mal danach fragen, wenn sie es doch tun lüge ich denen am Telefon immer die Hucke voll. Wenn ich dann beim Termin erscheine und sie wegen der gesetzlichen Versicherung etwas sparsam gucken dann war das immer ein "Missverständnis". Eine Praxis wollte mich darauf hin mal abweisen, was sie nicht dürfen, bis ich die richtigen Knöpfe gedrückt habe und doch pünktlich dran kam.
    Scheiß Zweiklassenversicherungssystem, das gehört abgeschafft!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #363

    Hallo Michel,
    suche Dir einen guten Physiotherapeut da kommst Du bei Selbstzahlung schneller dran.
    Der Orthopäde würde Dir wahrscheinlich (sofern deine Krankenkasse es zulässt) eh eine manuelle Therapie oder Massagen verschreiben. Habe mich mal 1Jahr lang mit Magenproblemen um eine Spiegelung rumgedrückt, war dann wegen Hüftproblemen bei der Physio und siehe da, beide Probleme weg. Hab die Spiegelung doch machen lassen und keiner konnte ein Problem feststellen.
    Die Betonung im ersten Satz liegt natürlich auf GUTEN.

  • #364


    Dann frag mal die Dränen die würden sich das nämlich wünschen.
    Siehe meinen Text etwas weiter oben.


    Ich find es auch zum kotzen was die Fachärzte so treiben denn keiner könnte ohne Kassenpatienten überleben, der Anteil der Privatpatienten ist nämlich meistens etwa nur 10%.
    Als Privatpatient dast du es oft auch nicht leicht da wird aus monetären Gründen auch gerne mal eine völlig überflüssige Zugabe gemacht.
    Allerdings leben wir Global betrachtet immer noch auf ein Insel der Glückseligkeit mit unserem System.
    Aber erzähl das bitte nicht den Göttern in Weiss die hart dadran arbeiten das Ansehen des Arztberufs auf das Niveau von Zuhältern zu drücken.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #365

    Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Ärzten und angeblicher med. Zweiklassengesellschaft nicht bestätigen.


    Bisher wurde ich immer vernünftig und zeitnah behandelt und hatte auch niemals das Gefühl,
    Patient zweiter Klasse zu sein.


    Es mag unrühmliche Ausnahmefälle bei Einzelnen geben, aber gleich das ganze System in Frage zu stellen,
    halte ich nicht für angebracht. :naughty:

  • #367

    Bei uns schließen gerade die Theater.

    Also wird wohl "Der Kirschgarten" für den ich schon Karten bestellt hatte, ins Wasser fallen:

    Auf so was wie das hier verzichten zu müssen fällt mir viel schwerer, als an Treffen mit überalterten Bikern nicht teilnehmen zu können:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt

    sin_kultur

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #370

    Ich arbeite gerade am Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt.

    Im Funktionsgebäude gegen über vom Konzerthaus.

    Wir beschäftigen uns mit der Notlicht-Anlage.

    Im Funktinsgebäüde wird geübt , der Gesang , was soll ich sagen......

    Wenn der Lastenaufzug von KG nach 4.OG fährt.... die Haustechniker vor Ort darauf angesprochen....... man gewöhnt sich dran....

    Eine alternative wäre Berliner Philharmoniker im Netz und gegen eine Gebühr Sound in 5.1 sich herunter zu laden in hoher Bit Rate.


    Im Raum zu Sitzen und die Atmosphäre mitten drin im Konzert zu hören bringt keine Musik Box...


    Ja.kann ich verstehen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!