Regeln: Motorradfahrergruß

  • #11

    Ich grüße auch die Jungs auf ihren kleinen schnellen Flitzern wie Simson etc.
    Gerade hier im Osten fahren noch viele von denen rum.
    DIE Jungs freuen sich nämlich wirklich noch, wenn sie von nem "Großen" gegrüßt werden. :dance:



    Denkt an den Nachwuchs. ;)

  • #14

    Einfach Klasse....am Besten "Zehn Gründe, warum ein Superbike-Fahrer nicht grüßt"


    :clap:

    Mit freundlichem Gruß


    Skidmarx Tall Light Grey Screen / Givi GPS Universal Tasche / Umbau Mini-LED Blinker und kurzer Kennzeichenhalter / Tankfach-Tasche

  • #15

    Wie versprochen, nach 1553 Km auf/mit der Integra.


    Am Anfang war ich so perplex, dass ich gegrüsst werde - dass ich einfach immer zu spät dran war.
    Bei meiner Tour durch France (mit einer Bergstrecke) wurde ich - trotz der unüblichen Bauform - fast immer gegrüsst.
    nachdem ich mich dann mental drauf eingestellt hatte, habe ich auch immer zurückgegrüsst - respektive selbst die Flosse erhoben. Ist völlig neu für mich. :)
    An einen kann ich mich noch gut auf der Bergstrecke erinnern. Mit dem rechten Knie fast am Boden, nimmt er locker die linke Hand vom Lenker. uff.... Da kann ich nicht mithalten.


    Interessant auch, dass das Konzept der integra doch bei vielen (v.a. Motorradfahrern) Interesse weckt. Innerhalb von ein paar Tagen haben mich einige drauf angesprochen.


    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #17


    :clap: :dance:


    Vielleicht könnte ja für Anfänger wie mich, auf den zukünftigen Forentreffen, dass als Lehrgang angeboten werden. Erst die Theorie und dann die praktische Prüfung im Rahmen einer Ausfahrt. Hinterher werden dann die Diplome verteilt und jeder bekommt einen Aufnäher: "Diplomierter Grüßer" ... so als Beispiel ;)


    Gruß
    Halla

  • #18

    Als ich noch meine Eliminator 250 fuhr, wurde ich selten gegrüßt, wenn ich in zu großem 'Abstand hinter meinem Mann (Varadero) herfuhr. Mit anderen Worten, wenn jemand grüßte meinte er vermutlich meinen Mann und nicht mich. Keine Ahnung für was man mich hielt - Moped, Roller?


    Jetzt auf der NC werde ich fast immer gegrüßt. Ach ist das schön!

  • #19


    Was ich so ein meiner Anfangseuphorie für einen Mist geschrieben habe...125% schneller meine ich...das würde bei 95km/h ja glatt 214km/h machen.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!