Regeln: Motorradfahrergruß

  • #34

    Was mache ich denn eigentlich mit den zweirädrigen Kollegen von der Rennleitung? Fühlen die sich ggf. verar... wenn ich sie grüße?

  • #36

    Leuchtwestenfahrer grüße ich auch oft nicht. Denn das sind meistens Fahrschüler. Und es gelingt mir nicht immer, rechtzeitig auszumachen, ob das Auto hinter ihnen ein Fahrschulwagen ist oder nicht.

  • #37

    Dann ist das bei Euch in Hamburg anders als bei uns im Hunsrück und an Nahe und Mosel: bei uns sind viele Holländer unterwegs, von denen fahren viele mit Leuchtweste, solche Westen gehören in unserer Gegend also durchaus zum "Motorradfahrerbild" ;)
    Ich selber bin ja auch nur mit so einer Weste unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, dass ich regelmäßig auch von den Bikern in Tarnkleidung gegrüßt werde, ich grüß die ja auch :mrgreen:
    Unsicher was ich machen soll war ich vor etwa drei Wochen, als mir ein Trike entgegen kam und der Fahrer die Hand zum Bikergruß vom Lenker nahm: ich war so verblüfft, konnte gar nicht reagieren :o

  • #38


    Nach dem das kein Motorrad war - nix gemacht und somit alles richtig gemacht! :whistle:
    Viele Grüße
    Robert
    PS: Nicht ganz ernst zu nehmen...

  • #39

    ... langsam muss ich meine Hand ans Lenkrad binden, wenn ich Dose fahre. Immer wenn ein Motorrad von vorn kommt... :whistle:


    ... meiner Frau sage ich dann, dass ich Fliegen jage. :dance:


    alberne Grüße,

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #40


    ähem ..... kommt mir bekannt vor :oops: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!