Regeln: Motorradfahrergruß

  • #21

    Moin,


    jetzt weiß ich wie es Richtig geht.


    Mir ist gestern was schlimmes passiert, ich hab nen TMax gegrüßt er/sie mich auch.


    Darf ich trotzdem hier weiter mitmachen?


    ängstliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #23


    Kann ich nicht bestätigen, bin ja auch Leuchtwestenfahrer :whistle:

  • #24

    Super!!!


    Ich als Wiedereinsteiger nach vielen Jahren mache mir gerade oft Gedanken auf meine Touren was das Grüßen betrifft und beobachte immer mit Schmunzeln und reagiere/agiere dementsprechend...;-)


    @ Harry, passt alles wie die Faust aufs Auge,was du geschreiben hast! :)



    Gruß Andy

  • #25


    Natürlich nicht! Setzen! Sechs! Disqualifiziert! :lol: (Späßle)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #26

    So,


    da ich weiter schreiben darf, muß ich sagen, daß ich Leuchtwesten oberpeinlich finde.


    Aber bitte, jeder so wie er will.


    Bussi an alle Leuchtwestenträger,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #27


    Hurra, die Leuchtwestendiskussion entbrennt erneut, hab mich schon darauf gerfreut.


    Nee, mal ernsthaft:
    Ich finde auch, dass die Dinger sch.... aussehen.
    Ziehe sie trotzdem an.
    Gibt es eigentlich eine Montageplatte, um ein gelbes Rundumlicht auf den Helm zu schrauben ? :lol:
    Sorry für OT.

  • #28

    Moin,


    beim Trachtenverein (BW) gab es mal für den Knitterfreien gelbe Rundumleuchten.


    Vielleicht gibt es die ja noch in der Bucht.


    Für Jogger gibt es blinkende Leuchtbänder für die Oberarme.


    Zusammen mit der Signaljacke wird man wohl nicht mehr übersehen.


    scherzhafte Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #30

    Da ich am Samstag mit der NC700s auf max. 20 km spontan mit einer Grußquote konfrontiert wurde, an die ich auf der 124er Vespa einfach nicht gewöhnt war, habe ich doch mal nach Regeln gesucht und bekam auf Anhieb diesen Thread empfohlen.
    Vielen Dank Harry! Ich hab' mich köstlich amüsiert und lache immer wieder bei der Vorstellung, wie ein HD-Driver vergeblich versucht, seinen vibrierenden Lenker einzufangen. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!