750X zu lahm ?

  • #71

    Ok...ich fühle mich zwar nicht angegriffen...Stereo hat mich nur des Halbwissens bezichtigt...aber es wird Zeit für einen Fight...Stereo, komm mit deiner KTM 990 nach Spa...oder schlag was Anderes vor, sollte aber ähnlich kompakt sein...keine Ahnung wo Du wohnst...Baden Airpark geht auch...bring deine Frau mit (die muß dich trösten) und laß Dir eins gesagt sein...ich bezichtige dich des nicht fahren könnens...wer als 990ccm KTM Fahrer hier seinen Senf dazu geben muß...der kann maximal die eigene Frau verblasen :lol: :lol: :lol: wobei das ja umgekehrt sein sollte :D


    Wenn Du Chancengleichheit möchtest...ich mach mir noch ein 10l Faß Bier hinten drauf...das können wir danach trinken :P

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #72

    Das ist eine Sache, bei der ich auch dabei sein möchte. Fast so ehrenvoll und ehrenhaft wie früher die edlen Ritter miteinander gekämpft haben. An Euch schon jetzt meinen Respekt für Eure Überzeugung und Engagement! :clap: :clap: :clap:


    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #73


    Mehr fällt mir dazu nicht ein... :D


    [attachment=0]Iphone (1).PNG[/attachment]

  • #75

    Ich will auch mitkommen...!!!! Und Harry sollte auch noch dabei sein: einer macht das Pace-Bike, der andere hält den Rücken frei..... :lol: :lol:

  • #76



    Hey hey hey


    Dann will ich aber auch mit !
    :naughty:


    Auch wenn der Kollege vielleicht denk es kommt KTM unterstützung
    :lol:


    Vielleicht klären sich ja manche Aussagen, wenn die eine oder andere Pappnase mal sehen würde wie wir die NC bewegen...?
    :think:


    lg

    -- Member of GDZR --

  • #77



    Ja, denke ich auch, wenn so mancher life sieht, wie Köbes und DWAIN "im kurvigen Terrain" fahren, überdenkt er seine Vorurteile vielleicht doch nochmal. Da ist das dieselmäßige Drehmoment der NC schon eine Waffe.


    Wenn er allerdings in Monza mit euch fahren will, weiß ich auch, wie das ausgeht! :mrgreen:

  • #78

    Das Rennen kommt eh nicht zustande; viel mehr glaube ich, dass es jetzt dem quattro mitsamt seiner KTM und Ducati Strulletta die Sprache verschlagen hat... :D.


    Arroganz + 0 Schw..z :?:


    Es grüßt
    sin_anfängerbikefahrer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #80

    Da wo die schnellen Jungs (Köbes, Didi, D.W.A.I.N etc.) in Bebra gefahren sind, konnten sie die Teerdecke noch nicht erneuern,
    weil die Strasse immer nocht nicht abgekühlt ist. hahahahah :whistle: :violin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!