750X zu lahm ?

  • #152



    Gerade in der Tube gefunden...


    Irgendso ein Geisteskranker mistbraucht eine NC und erdreistet sich noch eine R1 zu kassieren...aber wie man sehen kann...


    Auf der Geraden ist die NC zu langsam...und der Fahrer kann auch nix :mrgreen:
    http://youtu.be/F_iIxlSS4Vw



    War ne geile Nummer.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #157

    Da ist die R1 wieder... :shock::

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Das wäre doch mal eine Herausforderung für die Ganzjahresfahrer Köbes und Didi... ;).


    Es grüßt


    sin_

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #158


    Mensch...ist den Niemandem bei 3:05 das Blatt aufgefallen?


    Hab extra einen ganzen Sack Laub in der Kurve verteil, weil das immer rasant ausschaut...aber der R1 Fahrer hat alle weggeheizt...bis auf eins :lol:


    http://youtu.be/F_iIxlSS4Vw

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #160


    Da ist ja tatsächlich ein bisschen Laub. :)


    Was mir aber beim nochmaligen Anschauen aufgefallen ist: Der Soundtrack in der zweiten Hälfte ist cool! :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!