750X zu lahm ?

  • #131

    Wieder einer drauf reingefallen - Stereo, Du solltest das weniger Ernst nehmen... ;)
    Mal abgesehen davon, dass der Köbes als Anfänger einigermaßen gut Mopped fahren kann,



    Dann bist Du prädestiniert, nächstes Jahr in Bebra aufzulaufen. Da kannst den Köbes dann persönlich "kennenlernen" - aber VORSICHT, der hat dann schon drei Jahre Fahrpraxis... !


    :lol:


    Martin: Fang Du nicht wieder mit dem DCT-Hype an - bin froh, dass Du von dem Trip runter bist!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #134


    Ich hör jetzt mal auf zu provozieren...klar wurde ich in der Schule stets gehänselt :mrgreen: und meine Nächte habe ich in der Mülltonne auf dem Schulhof verbracht, die haben mich da immer reingesteckt :lol:


    Klar bin ich mir bewusst, daß es Haufenweise Motorräder gibt, die eine NC so etwas von locker verblasen können....es gibt auch ebenso viele Fahrer die schneller sind als ich... :|


    Es hat mal ein schlauer Mensch gesagt..."die NC ist der Golf unter den Motorrädern, funktioniert einfach"


    Schau Dir mal das an: https://www.youtube.com/watch?v=nA8Hr7XhlSM und dann schau mal was in min. 7:48 passiert...da geht der Golf2 an dem Professional Driver im Ariel Atom vorbei :o


    Und was Du so mit deiner Ducati auf irgendeinem Race-Track veranstaltet hast...ja das gehört hier ins Forum, wir haben ja die NC gekauft um auf der Rennstrecke unterwegs zu sein...falsches Forum...aber mein Angebot besteht weiterhin...egal wo, aber mit kurzen Geraden...kann ja auch freundschaftlich enden :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #136

    ÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mal ne Frage: wie ging das damals bei "Werner" eigentlich genau aus ? :shock: :shock: :shock:


    Na gut, der zweite Sieger bekommt die Fußball-Trophäe, die der Messi bei der WM erhalten hat als bester Spieler ...... das hat den allerdings auch nicht getröstet. :x

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Einmal editiert, zuletzt von Novice ()

  • #137


    Wenn du in die NC gleich viel Tuning-Geld steckst wie in diesen Golf schon ja. ;)


    Sehr schönes Video btw, ich liebe die Nordschleife. :D

  • #138


    Der Beifahrer ist cool, hat ganz locker die Hände im Schoß liegen 8-)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #139


    Sein rechter Fuss scheint aber etwas verkrampft zu sein. :D

  • #140

    Hallo Haguen,
    deine Frage ist vielleicht nur mit einem kurzen Erfahrungsbericht zu beantworten. Meine sog. Erstmaschine ist eine Suzuki Bandit mit über 100 PS. Ständig in Geschwindigkeitsbereichen, die hohe Gefahren für Gesundheit und Führerschein in sich bergen. Jede Fahrt mit Einsatz und Anstrengung verbunden. Ich hab dazu einfach keine Lust mehr ... Jetzt fahr ich die NC 750 X und zu allem Motorradfahrerelend auch noch als Automatic (TDC). Eine ganz andere Welt - der Focus liegt auf völlig unangestrengtem Fahren mit Riesenspaß. Nicht die Hälfte an Anstrengung wie mit der Bandit. Fahren und genießen !!! Ach ja - 55 PS ??? Ich hänge ja ab und zu immer noch an jenen sportiven Fahrern, die sich ständig in irgendwelchen Grenzbereichen um ihr Überleben bemühen. Soooooooo langsam ist die NC 750 eben einfach nicht, daß man hier völlig aussen vor wäre. Es hat mich noch keiner entscheidend abgehängt. Und spätestens beim Boxenstopp (Tankstelle) hätte ich den Schnellfahrer wieder eingeholt, denn die NC 750 braucht halt eben nur mal viereinhalb Liter. Alles in Allem: Ich habe am Motorradfahren wieder deutlich mehr Lustgewinn und kann über jene, die mich als "Mofa-Fahrer" abtun nur genüsslich lächeln. Ob ich eine NC 750 als Schaltgetriebe fahren würde weiß ich nicht, aber die Automatik (TDC) ist der Oberhammer und paßt wie aus einem Guß zu genau diesem Motorrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!