Auspuff polieren

  • #2

    Ich hab meinen alten nach dem Beinaheunfall mit Elsterglanz poliert, das hat die Spuren merklich verringert.. so konnte ich ihn noch ganz gut verkaufen.

  • #4

    Never Dull erst verwenden, wenn das Metall gründlich gereinigt wurde und trocken ist. Dann einwirken lassen und
    gut polieren. Funzt bei mir am "HD-Eisenschwein" und am Auspuff der Honda sehr gut!

  • #7

    Moin,


    Also Edelstahlreiniger oder ähnliches verursacht Kratzer, Autosol ist wirklich gut und Never Dull ist ein Spitzenprodukt sofern der Chrom nicht pickelig ist.
    Die Frage ist immer wie stark die Verschmutzung ist. Und ich rede aus Erfahrung das ein für einen Sommer gefahrener Endschalldämpfer nicht besonders dreckig ist...zumindest nicht im Vergleich zu einer 60 Jahre alten Jukebox die davon 40 Jahre in einer verrauchten Kneipe und danach in einer staubigen Lagerhalle stand....


    Und davon habe ich schon einige sauberbekommen...


    Gruß, Stefan

  • #8

    bin auch für autosol. never dull macht glänzendes dann noch glänzender.

  • #9

    Ein Werbefachmann?



    Ich denke, ich werde AutoSol anwenden. Für unter 4 Euro kann man vielleicht sogar noch die Kochtöpfe zum Glänzen bringen...


    Vielen Dank Euch.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #10

    Hallo Gemeinde,


    da muss ich gleich mal was nachfragen.


    Ich hab es jetzt ein paar Tage verpasst, meine X zu reinigen. :confusion-shrug:
    Heute hab ich nach dem Abstellen der Maschine festgestellt, dass ich "ROST" an der inneren Schweißnaht des Auspuffs habe.
    Kann das sein, bei Edelstahl ? Alles nur Einbildung ?
    Bei EZ 11/2012 hab ich ja noch Garantie (zur Sicherheit), oder ?

    ________
    larsi1000

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!