Tankpads Ja oder Nein

  • #41

    Ich hab ja am Anfang dieses Threads geschrieben, ich brauch sowas wie ein Tankpad nicht.


    Aber für die Integra gibt es etwas ähnliches, ein Schutzpad für den "Mitteltunnel" bzw. "Durchstieg" (siehe mein Album).


    Diese Pads gibt es leider nur in Italien, zu finden in ebay.it. Der Versand erfolgt aber problemlos auch nach Deutschland. Ich hab etwa 1 1/2 Wochen drauf gewartet.

    Gruß
    Flori

  • #42



    Entschuldigung.....


    habe ich das Bild verpaßt oder hat es mit dem Einstellen noch nicht geklappt? :shifty:


    Nichts für ungut, war nur eine höfliche Frage. Danke Dir jedenfalls für Deinen Beitrag.



    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #43


    Hab mir auch die Pads aus Italien kommen lassen,kosten aber 23 Euro für Integra 750 und 19 Euro für die 700 + 9 Euro Versand.Hier der Link:http://www.ebay.it/itm/ADESIVO…_Moto&hash=item1e87f291ef

  • #44

    Nach langem hin und her und ja oder nein und brauch ich nicht aber will ich doch irgendwie und anschließender doch Bestellung und Auspacken und scheiße-zu-breit-oben und dreh es doch um, ne sieht scheiße aus, ich schicke es zurück und ach, ich probiere es doch mal ist es nun drauf. Ein Tankpad (quasi auf dem Kopf) im GB-Style :flags-wavegreatbritain: , den ich so liebe so wie dieses Land und seine verrückten Menschen. Und obwohl es "falsch rum" drauf ist finde ich es geil und das reicht :mrgreen:

  • #45

    Ich habe mir auch eines gekauft, neutral in einem freundlichem Schwarz. In der ersten Zeit wollte ich es gar nicht drauf kleben, weil mein Bauch nicht dick genug ist, um die Jacke auf dem "Tank" scheuern zu lassen. Gestern aber saß ich im Stand auf dem Motorrad und öffnete den Helmfachdeckel. Ja, da berührte der Deckel den Reißverschluss meiner Jacke. Vielleicht klebe ich das Pad jetzt doch noch drauf.

  • #46


    So kannst du dich auf jedes Triumph-Treffen trauen... :handgestures-thumbupright:


    Es grüßt
    ;)
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #48

    Ist mir bei meiner roten S auch gleich aufgefallen, dass der Lack auf dem Pseudo-Tank empfindlich ist. Deshalb habe ich auch nachträglich ein (transparentes) Pad draufgeklebt. Ich werde demnächst auch mal eine Politur/Lackversiegelung probieren. Und ja, insbesondere der Fußrastenträger links (kein DCT) zeigte auch schon recht früh deutlich Spuren vom Stiefel ... :shifty:


    Unterm Strich passt es aber für mich bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis. Bei entsprechender Pflege und Behandlung sollte das Moped nicht so schnell "vergammeln". Was ich aber nicht nachvollziehen kann, weil ich ja den ganzen Winter über gefahren bin, dass Rostansätze beklagt werden. Ich habe diesbezüglich nichts zu beanstanden, das Fahrzeug (keine Garage, aber großer Carport mit seitlichem Windschutz) wurde aber auch regelmäßig während der Streusalz-Saison einmal die Woche gründlich gewaschen ...

    Viele Grüße
    Uli

  • #49


    auf Grund euerer Erfahrungen werde ich mir wohl auch ein Tankpad und die Seitenteile für die Knie auf meine neue Maschine kleben wollen. Kann man das Tankpad auch 'naß' aufkleben?. Damit meine ich, man klebt das Pad auf den naßen Tank um es nach dem Aufkleben noch genau in die richtige Position ausrichten zu können, bevor es richtig klebt.


    Lorenz

  • #50


    Das würde ich bei einem transparentem Pad nicht unbedingt empfehlen, weil Blasen sichtbar bleiben, wenn der Wasserfilm nicht wirklich vollständig herausgepresst wird; ansonsten sollte es machbar sein ...

    Viele Grüße
    Uli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!