Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #171

    Hm . . . na ja , gut - wir sind jetzt Weltmeister :clap:


    aber . . . hätte Jogi Löw die Mannschaft so aufgestellt wie ich mir das ausgedacht hab :think:


    hätten wir die Argentinier - genauso wie die Brasilianer - knapp zweistellig weggekickt ! :P


    Aber - auf mich hört ja wieder mal keiner ! :snooty:


    Und das wird sich Gott sei Dank auch nie ändern ! :mrgreen: :lol:


    Grüße an alle Weltmeister + Hobby-Bundestrainer , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #172

    ... was ist denn "verfixt noch mal" BNCR ???


    Bund naturfreudiger Christen ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #173

    Ich brauche mich bald nicht mehr in meinem Freundeskreis blicken lassen.


    Nicht nur, dass ich ein Motorrad mit Automatikschaltung fahre. :doh:


    Nein, jetzt habe ich auch noch das Endspiel der WM verpasst. Und das absichtlich. :o


    Ich sollte mir wohl bald ne Selbsthilfegruppe suchen. :think:


    P.S. Ich freue mich für alle, die sich freuen, dass die deutsche Nationalelf Weltmeister ist.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #174


    War auch nichts für schwache Nerven :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #175


    Ich vermute mal sowas wie Bavarian NC Riders :lol:


    Und Bavarian, das ist der nördliche Ortsteil von Österreich :mrgreen:

  • #176



    WIR waren alle Papst (ob wir wollten oder nicht) :mrgreen:
    und nun sind WIR eben Fußballweltmeister! :dance:

  • #177

    Nun ja, da haben hochbezahlte Profis ihren Job gut gemacht und die ganze Welt hat ihnen beim Arbeiten zugesehen :lol:

  • #178

    Es war ne schöne WM. was mir an der ganzen Sache aufstößt sind die prämienzahlungen. Ich finde es schon erschreckend, was die für Prämien bekommen. Es ist schade, dass es für die Spieler keine ehre mehr ist für ihr Land zu spielen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #179

    Dazu kommt noch, dass der DFB die Reisen der spielerfrauen bezahlt. Und das bei den Gehältern der Leute. So was verstehe ich nich.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #180

    :?: :?: Also René, das mit der Ehre können wir als Außenstehende wohl nur sehr schwer beurteilen. Da will ich den Spielern auch nichts unterstellen und halte mich lieber zurück.


    Lieber René, was das Geld angeht, so finde ich Deinen Standpunkt zwar gut vertretbar und nachvollziehbar. Auch ich bin der Meinung, das sind ja in Wahrheit alles kickende Millionäre auf dem Rasen. Aber wenn man bedenkt, wie schnell eine Fußballerkarriere vorbei sein kann - ich muß da nur an den Brasilianer Neymar denken, dem man einen Rückenwirbel gebrochen hat - kann ich auch verstehen, daß die Leute versuchen müssen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld zu verdienen.


    Allein: die Größenunterschiede zu uns Normalsterblichen sind einfach nicht wegzudiskutieren.


    Da hilft nur Humor: also ich bräuchte gar kein Geld, wenn nicht die anderen immer welches von mir haben wollten.
    Nur kein NEID. :liar: :liar: :whistle: :whistle:



    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!