Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #92


    Hoffentlich hast Du gewettet 8-)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #95


    Verrate mal, woher du das wusstest?????


    Würde mich brennend interessieren!!!!


    :mrgreen::D:mrgreen::D

  • #96

    Na wenn Brasilien gegen euch nicht besser spielt als heute gehen die am Dienstag nach Hause... :roll: Obwohl.. Spielt ja keine Rolle, die sind ja schon zu Hause!! :lol: ;)

  • #97

    Nee, leider nicht...

    Bin eben deeeeer Fachmann... :lol:

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #98

    Mir ist nicht nach feiern zumute.


    Am meisten genervt haben das Geblöke auf der Straße kurz nach dem Spiel und die Kommentare von Mehmet Scholl, der die Deutschen schon ins Finale gelobt hat.


    Besonders schlimm finde ich, dass Neymar, der Stürmerstar der Brasilianer, nach dieser unfairen Attacke von hinten, durch die er einen Wirbelbruch erlitten hat, und die nicht mal mit einer gelben Karte geahndet wurde, für das nächste Spiel/ die nächsten Spiele ausfällt.


    Ich verstehe nicht, warum einige Schiedsrichter einfach nicht durchgreifen können bzw. wollen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der langsam mal ins Bett gehen sollte

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #99

    Genau so isses sin_moto ,


    ich freu mich zwar im Gegensatz zu Dir über den Sieg unserer Mannschaft :) , aber
    wie Kolumbiens Zuniga den Neymar von hinten niedergestreckt hat - und das ohne
    Konsequenzen - ist ein Hammer ! Da wird Suarez wegen seiner Bissatacke lange
    gesperrt (was O.K. ist) , und dieses miese Foul mit drastischen Folgen für Neymar
    und die brasilianische Mannschaft bleibt ohne Folgen für den Sünder . Kolumbiens
    Zuniga müßte für dieses fiese Atacke eigentlich nachträglich hart bestraft werden !
    Dadurch hat Deutschland im Halbfinale gegen Brasilien zwar einen Vorteil - aber
    richtig freuen kann man sich darüber unter diesen Umständen nicht wirklich ! :snooty:


    Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #100

    Ob das ein Vorteil ist, muss sich auch erst beweisen! Mit Neymar war die Selecao berechenbar,
    da das ganze Spiel auf ihn zugeschnitten war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!