Fußball-WM 2014 in Brasilien

  • #71

    :clap: ja, reife Leistung von der Nati. Die können erhobenen Hauptes heimfliegen

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #73

    Früher wäre die Schweiz jedenfalls gar kein ernstzunehmender Gegner für Argentinien gewesen.
    Die waren schon ewig nicht mehr im Viertelfinale, und ich hätte ihnen einen Sieg auch gegönnt.


    Es grüßt
    sin_moto... :clap:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #74


    Ja wenn Du dir die 11 mal genauer anschaust...die meisten davon werden in der Schweiz " Jugo´s" genannt :D :D :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #75

    Na ja, Köbes,
    Klose, Khedira, Boateng, Özil und Podolski sind auch nicht wirklich reinrassige Germanen. :lol: ;)

  • #76

    Wenn die französische Mannschaft gegen eine afrikanische spielt, weiß man ja auf den ersten Blick auch nicht, wer wer ist... :lol:.


    Was soll's, Hauptsache sie enttäuschen mich am Freitag nicht... :pray:.


    Jedenfalls hat das Spiel gestern bestimmt bei kaum einem Zuschauer Müdigkeit aufkommen lassen... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der erst jetzt, im Büroalltag, merkt, dass ihm ein paar Stunden Schlaf fehlen... :shock:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #77

    War ein schönes Spiel, ich habe unseren Nachbarn fest die Daumen gedrückt. Gute, geschlossene Abwehr (bis auf den einen Fehler...), gute Chancen, aber zum (Ab)Schluss hat leider das letzte Quentchen Glück gefehlt... :( .

  • #78

    Aber wieso denn, unsere belgischen Nachbarn haben doch gewonnen... :lol: :?: :?:


    Lachende Grüße
    von
    sin_moto,
    der schon weiß, was gemeint ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!