Original Auspuff bearbeiten

  • #31

    Da mir der Originalauspuff der 750X gut gefällt - stellt sich mir die Frage ob der Sound nicht noch etwas optimiert werden kann. In einem amerikanischen Forum haben sie das Problem mit einer spitzen Eisenstange und einem Vorschlaghammer gelöst ! Hat schon jemand die innenliegende kreisförmige Metall-Blende (nach ca. 26cm vom Auspuffende) optimiert ?


    Gruß KARL

  • #33

    Moin,


    ja ich habs getan matthifant!


    War aber nicht meine eigene Idee die ist wie vieles nur geklaut.


    Und ich bereue nichts.


    dumpfe Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #34

    Das werde ich doch mal ausprobieren! :mrgreen:


    Ich hatte das bei meiner HD Iron gemacht! Klang ein bischen wie ein getunter VW-Käfer, aber es hat funktioniert!


    Ein bischen vermissen tue ich meine Alte Zicke schon ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfgg Marco

  • #36

    Alles Verbrecher hier..... :lol:


    Mir langt der Sound, den ich selbst höre. Am liebsten ist es mir, wenn man mich in den Ortschaften gar nicht bemerkt. Allerdings ist der blubbernde Harley-Sound schon etwas wirklich schönes. Das Kreischen der Papageibunten Joghurtbecher dagegen nervt mich nur, ebenso die lauten Super-Motos, aber halt jeder nach seiner Façon.
    Einzig der Hurrican MP One würde mich reizen, aber nur aus optischen Gründen. Der sähe an meiner schwarzen S bestimmt genial aus.
    Hat den vielleicht jemand hier?


    Doc

  • #37


    ...ungesund fuhr sich der Eisenhaufen :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #40

    Toll das mit der HD - da kann man ja "im Leerlauf die Ventile einstellen" ! :idea:


    Gruß KARL


    p.s. bei meiner Nachfrage wegen der Optimierung des Original Auspuff Sounds geht es mir weniger um Lautstärke , aber wenn das schmatzende Spratzeln beim Schiebebetrieb etwas besser rauskäme - das hätte was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!