Original Auspuff bearbeiten

  • #41

    Geht es dir hier tatsächlich um das schmatzende Spratzeln oder eher um das gurgelnde Schmurgeln oder das gluckernde Blubbern...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #43

    im schiebebetrieb ein fatschendes patschen, währe noch schön :D


    Moin,


    das bekommst Du von Deiner Sozia, wenn Du vergessen hast zu tanken und die Mühle zur Tanke schiebst! :clap: :clap:


    fuel ige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #45

    Ich weiss nicht Harry...... Vielleicht liegt es ja an der Tonqualität des Videos oder am Lautsprecher meines Mac, aber wenn er gas gibt klingt das Ding als ob es krank wäre.... :lol: ;)

  • #50



    Sieht schick aus.
    Ich befürchte aber nun sieht man den Dreck noch besser.


    Ich selber fahre ja lieber als ich putze (da ich quasi Ganzjahresfahrer bin hätte ich da auch viel zu tun) daher ist schwarz mir zu empfindlich. Deswegen fahre ich auch eine silberne X. Da sieht man den Dreck nicht so schnell.
    8-)


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!