Original Auspuff bearbeiten

  • #62


    Und sollte einer Muttis Ofen schrotten ich hätte einen gebrauchten günstig abzugeben :lol:
    oder ihr geht mit eurem Auspuff besser gleich zu eurer Lieblingspizzeria mit Holzofen ;)

  • #63


    Das habe ich nicht gesagt. Aber ein Alltagsfahrzeug jeden Tag zu putzen wäre blödsinn.



    Mir nicht. Das ist nicht mein Hobby sondern mein Fahrzeug. Ich schraube da nicht dran rum sondern benutze und pflege es soweit mir möglich. (Klar muss z.b. Salz sofort runter.)


    So aber sieht meine NC nach drei Tagen Alltag halt aus wie auf den Bildern.
    Die hat Sonntag noch geglänzt wie neu.
    Aber das bringt mich nun nicht um den Schlaf. Wenn Sie das nicht abkann hätte sie nicht Motorad werden dürfen. 8-)


    Viele Grüße und unfallfreie Fahrt.


    Mike

  • #64

    Gibts bei Dir nur Feldwege?


    Bin ja auch noch regelmäßig mit meiner unterwegs und scheue auch den regen nicht. Aber ganz so wüst sieht sie dennoch nicht aus. Dass Du blinkst erkennt auch keiner mehr, oder?

  • #65

    Da brauchst du nur mal bei Nässe an einer Baustellenausfahrt vorbei kommen und schon hast du diese Patina, ob du willst oder nicht...[CONFOUNDED FACE]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #66

    Moin,


    damit ihr zum Wochenanfang noch was zum Lästern habt. 8-)


    Bei mir hat es geregnet und nun sieht sie so aus.


    Schmutzige Grüße,


    Mike

  • #67

    Zu mir hat der TÜV-Mensch im September gesagt:
    Die sieht ja noch aus wie gerade aus dem Laden geholt... 8-).
    Stimmt, aber ein Mal bin ich im Sommer auf der Autobahn von Chemnitz nach Hause in ein Gewitter gekommen, und da sah die NC auch kaum anders aus... :crying-yellow:.
    Bin noch am selben Tag panisch an die Selbstwaschanlage, habe gekärchert, poliert und gewachst, und konnte mich erst beruhigen, als sie wieder wie vorher gewesen ist... :pray:.
    Mein Auto sieht auch noch so aus wie zur Schlüsselübergabe im Mai... :dance:.
    Es hat halt wahrscheinlich jeder ein (kleine + -...) Meise.


    Es grüßt
    sin_clean

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #68


    So gehört sich das. Meine sieht genau so aus :)

    Gruß
    750ger

  • #69

    Hallo
    Welche Möglichkeiten gibt es den Sound beim Original Auspuff zu verbessern akustisch.


    Hab hier im Forum glaube vom Spooky ein Beitrag gelesen wo er seinen aufgeschnitten hat und einprallblecg entfernt hat.
    Leider gibt es keine Bebilderte Anleitung davon oder ich finde sie nicht.
    Würde nur ungern den Auspuff flexen das wird mann ja sehen das da geschweißt ist.
    Danke für eure Vorschläge oder Anleitungen.


    Sicher ist es mir Klar das das gegen das Gesetz ist.
    Und Klar ist mir auch die alternative mit einem Sportauspuff.
    Nur ich hätte gern das sie original bleibt, jedoch mit einem besserem Sound.


    Bin mir über alles bewußt und im Klaren.
    Bitte keine Aufklärungen
    Danke
    Danke

  • #70



    Ohne Helm auf dem Kopf näher an den Auspuff herangehen! Dabei muss der Motor aber auch laufen... :lol:




    Turtlelinchen oder Spass muss sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!