Fahrberichte zur Integra

  • #11

    Hallo Nc Forum,
    seit letzten Mittwoch bin ich mit meinen neuen Integra in weiß unterwegs.Ohne die befürchtete Lieferverzögerung wegen fehlenden Anbauteilen für Topcase oder Koffer konnte ich den Roller komplett beim HH ab holen.Direkt danach haben White Dream und ich zusammen eine kleine Ausfahrt zur Schwannerwarte unternommen um die ersten Steigungen und Kurven im Nordschwarzald zu nehmen.Das DKG im Zusammenspiel mit dem pseudo V2Motor hat mich absolut begeistert.
    Leider ist das Wetter auch bei uns unbeständig,daß ich am Samstag eine ordentliche Dusche erhielt und jetzt es was zu Putzen und Schmieren gibt. :doh: Fazit: Spritzschutz am Hinterrad wäre angebracht.Wassertropfen mit Strassenstaub bis hoch auf den Sozius :shock: Hab bis jetzt die ersten 150 km hinter mir,mit einem Gefährt das mir absolut zusagt.Auch bei ströhmenden Regen ein sicheres Fahrgefühl mit den Bridgestone Reifen.


    gruss badner

  • #13

    Hallo Badner,


    Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit Deiner weißen Japanerin. :D
    Ich habe mit Sozia auch schon eine unfreiwillige Regenfahrt genossen und die gleichen Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße
    Harry

  • #14

    Hallo Badner,
    herzlichen Glückwunsch zum weißen (Integra-) Traum.
    Meine wurde (leider) rot, weiß war von meinem HH nicht zeitnah zu bekommen.
    Das Hinterteil der gesamten NC700-Reihe ist nur für Schönwetterfahrer konstruiert.
    Echt ne Fehlleistung von Honda.
    Mal sehen, was der Zubehörhandel an Lösungsvorschlägen bieten wird...
    Dennoch viel Spaß - nicht nur beim Putzen!!!


    Blumissario

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #15

    Hallo Badner
    Glückwunsch zum weissen Traum. Ich bin Dir an Erfahrung eine Woche voraus :D


    Stelle fest, dass die Farbe "weiss" bei neuen Moppeds zur Zeit absolut IN ist. Weiss war auch meine erste Wahl, und mein HH hatte zum Glück gerade eine in der Pipeline.


    Regenwetter: Man ist auf der Integra viel mehr exponiert als auf den vollverkleideten Grossrollern, aber das Fahrgefühl ist ja auch auf einer völlig anderen Ebene. Macht irre Spass :dance: :dance: :dance:


    Gute Fahrt und Gruss nach B-W (muss unbedingt mal ne Ausfahrt in den Schwarzwald machen)
    Esteban

  • #16

    Hi,
    Herzlichen dank an alle,für die Glückwünsche.


    der Japaner,die Japanerin,
    die Honda,der die das Integra, soll ja ein Zwitter sein.wer kennt sich da noch aus?
    von Fall zu Fall und immer anderst. :lol:
    Esteban
    meld dich, wenn du deine Schwarzwaldtour machst dann drehen wir ne Runde zusammen,würd mich freuen.


    gruss Uwe

  • #17


    Und ich fahr mit, notfalls mit Wurfanker. :lol: ;)

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #18

    Moin Moin,
    ich fahre meinen Integra jetzt seit dem 03.04.2012 und habe in etwa 2400 Km auf der Uhr.
    Der Umstieg von der Silver Wing 600 ABS auf den Integra viel mir etwas schwer. Ich bin bis dato nur Roller gefahren.
    Das Auf und Absteigen war gewöhnungbedürftig.
    So langsam habe ich mich an den Integra gewöhnt. Man kann sagen, wir sind Freunde geworden. Manchmal spinnt die Automatik habe ich festgestell,
    Ich fahre 65 zB. und bin novh im 4. Gang. Dann schalte ich per Hand und alles ist wieder gut. Ich warte auf meine GIVI Scheibe die ich mir bestellt habe.
    Ich muß sagen, ich habe den Wechsel nicht bereut.
    Liebe Grüße


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Deanna () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #20

    Hm, was ist denn an 65 km/h im 4. Gang schlecht? Wenn die Übersetzung beim Integra nicht kolossal anders ist als bei der X müsstest du da so bei 2500-3000 U/min liegen, was doch genau richtig ist :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!