Honda Civic
-
-
-
-
-
#113 Zitat von -BW-
Porsche 918 Spyder im Martini-Lackkleid!
Wenn schon Porsche und Martini, dann gleich richtig...
http://1.bp.blogspot.com/-kSf5…o/pW200FbRk3s/s1600/1.gif -
#114 Ein paar heikle Situationen hat es in den letzten Jahrzehnten in dieser Jahreszeit schon ab und an gegeben, aber es ging letztendlich immer gut aus.
Gestern dann allerdings nicht mehr... :(.
Da habe ich außerorts leider ein Reh touchiert… .
Es war dunkel, es regnete, ich war vielleicht mit 70 km/h unterwegs und hatte es nicht eilig, weil ich vor der UNI sowieso noch eine Weile auf meine Tochter warten wollte.
Dann musste ich bremsen und so weit wie möglich an den Fahrbahnrand ausweichen, ohne dabei im Graben zu verschwinden, aber ganz gepackt habe ich es nicht... :o.
Wie schnell werde ich beim Aufprall noch gewesen sein? 30 km/h oder etwas mehr oder weniger… ?
Da das gemeine Vieh auch noch Fahrerflucht beging, schaute ich mir den Civic genauer an: erst mal nur mit der Taschenlampe und später dann im Flutlicht eines dauerbeleuchteten Platzes....
Da war absolut nichts zu sehen… .
Nachher will ich bei Tageslicht noch mal ein Auge auf mein Auto werfen und dann entweder bei der Versicherung Meldung machen oder die Angelegenheit abhaken und vergessen.
Obwohl das mit dem Vergessen im Allgemeinen bei mir nicht so einfach ist… .Verunfallte Grüße
von
sin_jägermeister... -
-
#115 Zitat von sin_motosin_jägermeister...
Soll heißen.., Du hast Dir gleich voll die Kante gegeben!?
Irgendwie soll man ja solche Wildunfälle melden, falls das arme Tier schwer verletzt im Wald umherirrt. Wenigstens ist Dir und dem Auto nichts passiert. Manche Zeitgenossen gucken ja erst, ob das Auto okay ist und fragen dann erst ihre Frau, ob ihr nichts passiert ist.
sin_civics Beiträge würden mir ja sonst fehlen Worüber sollte ich mich sonst ärgern!Beste Grüße, Werner
... der immer nüchtern fährt -
#116 Hallo Werner, „Jägermeister“ bezieht sich auf meine unfreiwillige Rehjagd… ... ... ....
Dem wird nicht viel passiert sein, denn als ich angehalten habe, war es schon verschwunden... .
Am Auto ist auch bei Tageslicht und unter Zuhilfenahme einer Kollegin nichts von dem leichten Aufprall zu erkennen gewesen…
Das war übrigens dieselbe, mit der ich auf dem Weihnachtsmarkt „Heiße Pflaume“ getrunken habe… .
Es grüßt
sin_moto,
der sich freut, dass dir seine Beiträge fehlen würden… -
-
#117 Zitat von sin_motoDas war übrigens dieselbe, mit der ich auf dem Weihnachtsmarkt „Heiße Pflaume“ getrunken habe… .
Tja ... ich weiß ... die Doris mit der heißen Pflaume drin. Ist schon irgendwie verdächtig mit euch, gell!?
In Berlin gab's übrigens keine "heiße Pflaume", nur schnöden Glühwein und Bratwurst, ... und Buletten natürlichGruß, Werner
... der leider keine heiße Kollegin hat -
-
-
-
#120 Hab mir heute den Honda HR-V angesehen. Sehr gefälliges Auto. Einziges Manko, leider nicht mit DCT verfügbar.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!