Honde Petrick

  • #1

    Moin Moin,
    gibt es eigendlich Alternativen zum HH Petrick ??
    Und wenn ja, wo

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Darf man fragen wieso ?
    Meine ist auch von Petrick, mit Harke hab ich nun nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    In Elmshorn ist glaub ich auch noch einer, Google hilft.


    Gruß
    Michael

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #5

    Moin, je nach Deinem Standort gibt es in Hamburg wenig Alternativen. Petrick liegt eben zentral. Im Osten von Hamburg gibt es nur Harke und wenn Du aus dem Norden kommst wäre


    motofun GmbH
    Kisdorf Weg 34
    24568 Kaltenkirchen


    eine Alternative.


    Ich habe meine Erfahrung bei motofun und Petrick gemacht. Über Petrick kann ich nichts negatives berichten. Habe bereits zwei neue Moppets gekauft und auch die Inspektionen durchführen lassen. Soweit ich beurteilen kann war alles OK - auch preislich. Bei motofun lief es bei der Abholung einer neuen 125er (vor etlichen Jahren wohlbemerkt - also schon verjährt :lol: ) nicht so rund. Tachowelle nicht montiert, Standgas jenseits von Gut und Böse und Bremse ohne Funktion. Seit dem bin ich bei Petrick.

    Viele Grüße aus Norderstedt


    Helge

  • #6

    ... Moin,


    ich war mittlerweile bei beiden großen Honda-Händlern in Hamburg; m.M.n. ist Petrick deutlich besser.
    Meine Erfahrungen mit Harke habe ich in einem anderen Post bzgl. der Kettenspannung bereits geschildert...


    Petrick hat neulich die 12'000 Inspektion gemacht und einige "Versäumnisse" des Vorgängers behoben, u.A. war das Licht viel zu hoch eingestellt (ich fahr nicht nachts, deswegen ist's mir selbst nicht aufgefallen- trotzdem peinlich)


    viele Grüße
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • #7

    Zu Petrick müsste ich einmal quer durch die Stadt, Harke liegt nahe einer schönen Vierlande-Route. Das war für mich der Hauptgrund. ;)
    Von den Werkstattleistungen bin ich auch nicht so ganz überzeugt (manche meiner Anbauten wurden doch etwas lieblos rangeklatscht), da erwarte ich aber mittlerweile auch nicht mehr viel bei der schlechten Gesamtsituation in Bezug aufs Handwerk heute.
    Sich ein Modell seiner Wahl als kostenloses Leihfahrzeug aussuchen zu können für die 12k-Inspektion fand ich dagegen echt gut.

  • #8

    Das ist Kindel & Wetzel.
    _____________


    Manfred sag. Gab's Ärger?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #9

    Moin Moin,
    Ärger gab es nicht, aber da Er keine Konkurenz fürchten muß, sind seine Preise ziemlich oben.
    Die haben mir mal eine Hupe ziemlich weit Unten eingebaut. Nach zwei Aufsetzern war dann die Hupe kaputt.
    Und noch so andere kleine Sachen. Im Verkauf Nett, im Service mal so mal so.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!