Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #101

    @ matthifant


    Tu mir einen Gefallen und behalte deinen Fahrstil bei. Ich habe auch die besagten Ecken, obwohl ich meine NC bestimmt nicht durch die Kurven trage. Aber ich fahre viel mit Beifahrer, da hat Sicherheit eindeutig Vorrang. Immer nur so viel, wie man sich selbst und dem Material zutraut.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #102

    Hallo Harry,
    wünsche dir auch gute und ganz schnelle Genesung und das dir solche Erlebnisse in Zukunft erspart bleiben!


    Mir geht es indes etwa so wie Matthias: Habe auch erst seit August den Führerschein und nach
    knapp 4000 km mit der X noch etwas Respekt vor der Schräglage in Kurven ...
    Das Gefühl von Sicherheit und Zutrauen in mein Bike ist schon deutlich gewachsen, aber
    ein etwas mulmiges und zuweilen unsicheres Gefühl bleibt ...


    Grüße aus Oberhessen
    Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #103

    Hallo Harry,


    auch von mir Gute Besserung und ich wünsche Dir eine schnelle und vor allem unkomplizierte Genesung.
    Schulter kann echt Ärger machen. Das habe ich mal einem Arbeitskollegen erlebt.
    Aber bei Dir wird das bestimmt gut gehen.


    Da denkt man immer wenn man vernünftig fährt passiert schon nix aber wie man bei Dir und damals auch bei Kater sehen kann braucht man gar nicht wie ein Idiot fahren damit sowas passiert. (Von Fremdverschulden mal abgesehen)


    alles Gute,


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #104

    Hallo Harry,


    man - das ist ja ein Ding! :o


    Ich möchte hier gar nicht viel zu deinem Unfall sagen, es wurde schon so viel geschrieben, und ich kann mich dem nur anschließen!
    Viel wichtiger ist, dass du bald wieder fit bist, keine bleibenden Schäden/Beschwerden behältst und deine NC verarzten kannst!
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung!!!


    Gruß aus Dortmund
    Andreas


    P.S.: Alles wird gut!

    Raum für Notizen

  • #110

    Ich schließe mich natürlich auch an und wünsche unserem Harry eine Gute Genesung!! Halt die Ohren steif ;)


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!