Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #63

    Oh Harry, tut mir so Leid!
    Ich drück' dir ganz fest die Daumen, dass das Schoko-Motorrad wirksame Medizin ist und deine Knochen wieder 100% in Ordnung kommen.
    Ich hatte gestern beim Fahrsicherheitstraining ein paar Aha-Erlebnisse und bin heute ganz optimistisch zum Üben auf unsere einsamen Straßen... Pustekuchen! Das will alles noch fleißig geübt werden.
    Dein bedauerlicher Sturz ist sicher nicht nur für mich eine Warnung, wenn selbst so erfahrenen Leuten ein so folgenschweres Missgeschick passieren kann. Vielleicht tröstet dich ein wenig, wenn wir uns dessen künftig noch stärker bewusst sind.
    In Verbindung mit den doch nicht ganz so befriedigenden Resulaten meiner heutigen Übungen ließ mich dieser Thread kurz darüber nachdenken, ob ich das richtige Hobby habe. Lag aber wohl auch daran, dass mir heute ziemlich kalt war. Heute Morgen beim Laufen noch nicht, erst heute Mittag auf dem Mopped. Wenn's mich auf der 10 km Einführungsrunde nochmal fröstelt, fahre ich künftig wieder heim. Dann hat's keinen Sinn und macht auch keinen Spaß.
    Nochmal gute Besserung, erholsamen Schlaf und viele liebe Grüße,
    Klaus ;)

  • #64

    Hallo Harry,
    eine rasche Genesung wünsche ich dir und dass du diese böse Erfahrung gut wegsteckst.

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #68

    Hallo Harry,


    ich habe gerade Stern-TV über Schumi gesehen und las danach gerade mit Schrecken deinen Bericht.


    Ich wünsche uns allen den gleichen Schutzengel wie Du ihn in der Situation hattest und Dir auch von mir die besten Genesungswünsche.

    Viele Grüße, Michael

  • #69

    Gute Besserung Harry,


    So etwas liest man echt ungern, zum Glück hast Du so gute Schutzkleidung.



    Gruß aus Colonia,
    Jörg

  • #70

    Hallo Harry,
    du machst Sachen!!
    Wünsche Dir eine möglichst schnelle Genesung.
    Halt die Ohren steif.
    Eine möglichst nette Physiotherapeutin wünsche ich Dir auch.
    Grüße,


    Jörg

    Gruß Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!