Feststoffschmierung - Alternative zum Öler

  • #52

    STOP!


    An dieser Stelle eindringlich die Bitte an alle User und Mitleser in diesem Thread: bitte haltet Abstand davon, die Dame von Schunk jetzt mit Mails oder Anrufen zu bombadieren!!!!! Ich war so nett dort anzufragen, habe Antworten bekommen (ob sie euch nun gefallen oder nicht!) und war so gut, euch am Stand der Dinge teilhaben zu lassen! Nutzt diese Gutmütigkeit von denen und von mir nicht aus, um dort jetzt Wellen zu schlagen! Wenns Ärger gibt oder die sich auf irgend eine Art und Weise genötigt fühlen, sitze ich als erste Adresse am Pranger - also abregen und bis 10 zählen, bevor ihr Blödsinn macht!!


    Lasst die Jungs dort ihre Arbeit machen. Die werden nicht 7 Tage die Woche am Schreibtisch sitzen, Däumchen drehen und warten, dass per Mail ein paar Modellanfragen auf dem Schreibtisch landen! Es dauert nunmal so lange wie es dauert. Punkt!


    Ich bin selber Ing. im Automobilbereich. Es gibt Vorgaben, Normen, Gesetze und Regelungen, die klare Richtlinien für die Markteinführung von Produkten festsetzen. Da gehört auch eine rechtliche Absicherung in Form einer Unbedenklichkeitsbescheinigung einer offiziellen Prüfeinrichtung dazu (TÜV o.ä.). Ohne den Wisch wird kein Unternehmen etwas auf den Markt bringen (außer es kommt aus China...) und sich bei nem Schadensfall mit materiellen und leiblichen Verlusten durch eine Gerichtsverfahren in die Nesseln setzen!! Die entwerfen etwas, testen es, beurteilen, testen nochmal und schauen, dass der Kram hält (und das nicht nur eine Saison). Wenn dort an der Kette was wegfliegt und ihr euch langmacht...will gar nicht dran denken!
    Was ihr in eurer eigenen Garage bastelt und denkt, ans Moped zu schrauben, interessiert mich nicht. Solange ihr keine anderen damit in Gefahr bringt und sich die destruktive Ader nur gegen euch selber richtet - von mir aus. Hier sind alle keine 15 mehr.


    Lest meine Anfrage und deren Antworten noch einmal durch und es steht eigentlich alles drin.
    - Motorräder können die selbst besorgen, da brauch keiner von uns Urlaub nehmen!
    - Mithilfe durch Zahlen, Fotos und Fakten seitens der User hab ich angeboten.
    - Durch die zahlreichen Modellanfragen der User hier, ist man bereits auf die NC-Reihe aufmerksam geworden.
    - Planungen, Sichtungen und Entwicklung der Halterung und deren Umgebung am Zweirad laufen.


    Also noch einmal: Bitte, bitte lasst die Dame in Ruhe! Ich bin froh, nach 1 Monat überhaupt einen Kontakt hergestellt zu haben!!! Versaut es bitte nicht durch SPAM! Bringt etwas Geduld mit! Wenn die der Meinung sind, mit dem Teil für die NC Geld verdienen zu können, wird die Entwicklung in der Prio-Liste schon nach oben wandern! Die müssen ein Datum nennen und das haben sie mit der "nächsten Saison" getan. Erfahrungsgemäß ist da ein Puffer X schon mit drin, der durchaus auch nicht in Anspruch genommen werden muß. Wie sagte Mittermeier: "Scotty, der Warp-Antrieb ist kaputt! Wie lange dauert die Reparatur?" "Mindestens 4 Wochen, Captain!" "Ich geb dir 4 Stunden, Scotty!!" "Ok Captain, ich machs in 2!"


    Grüße, Andreas

  • #53

    :text-goodpost:


    So, jetzt zählt je der mal bis 10 und ehe ihr euch verseht liegt unter dem Weihnachtsbaum euer Kettenschmiersystem :occasion-xmas:


    Nee, im Ernst: ryker hat recht und seinem Post ist nichts hinzuzufügen!

    Mfg Flow

  • #54


    na sage ich doch - und wenns zu Weihnachten kommt dann hat man(n), fahren geht bei uns im Winter eh nicht, wenigstens was zum schrauben :) :) :) :)

  • #56

    da bewundere ich Eure Geduld. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Ich bin raus, werde einen CLS Oiler montieren.


    Davon abgesehen. Was ist denn das für eine Ansage 'nächstes Jahr' In der Zeit bauen andere einen Wolkenkratzer. (naja, vielleicht nicht ganz, aber glaube der Sinn kommt rüber).


    In diesem Sinne wünsche ich frohes Warten :D


    Gruss,
    Sven

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • #57

    Moin,


    bitte mich auch aus der Liste der "Fest-Interessierten" strechen. Ich habe heute den beigefügten Artikel in der aktuellen Motorrad-News gelesen, da schneidet das System im 10.000 km Dauertest an einer 650er Versys nicht so toll ab. Jedesmal die Kette abwischen nach einer Fahrt? Das muss ich nicht haben.


    Gruß
    Uwe

  • #59

    hmmm... schade. Das Funktionsprinzip hat eigentlich schon was, aber ist nicht das Sorglos Paket, das ich gern hätte.
    Aber ich habe ohnehin am Samstag den CLS Oiler bei Tante Louis bestellt.

    KERNEL PANIC - /proc/driver/brain : no such file or directory

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!