Zelten in Rotenburg (zum Forumstreffen 2014)

  • #13

    Also bei mir hat mein Chef mir ein Strich durch die Rechnung gemacht... :x


    Ich kann an dem Wochenende nicht dabei sein :roll: :cry:


    Wünsch euch viel Spaß und habt gutes Wetter

    Gruß Tobi

  • #14

    reserviert vorher jemand einen Platz fürs Zelt oder fahrt ihr einfach so hin?
    Aber ich denke Platz für ein paar Zelte sollte immer sein, sind ja schließlich keine Ferien


    und denkt alle daran euch zur Sicherheit irgendwas zum Unterlegen fürn Seitenständer mitzunehmen. wer weiß wo wir die Motorräder dann hinstellen :)

  • #15



    Ich hab grad mal angerufen und gefragt. Die meinen man muss unbedingt vorher reservieren. wenn dann einer abspringt ist es nicht so schlimm. ich soll ihr eine Liste mit Personen und Zeltanzahl schicken und sie guckt ob noch Platz ist. Ich musste ihr versprechen, dass wir ganz leise sind und keine Party feiern.


    Also dann sagt mal an! Ich schicke die Mail am Montag ab, bis dahin könnt ihr euch eintragen!


    laval 1P 1Z Fr. bis So.

  • #18



    Verständlich, aber schade!

  • #19

    bin leidert nicht früher dazu gekommen mich einzutragen


    1. laval 1P 1Z Fr. bis So.
    2. Cedric177 1P 1Z Fr. bis So.
    3. 1988 1P 1Z Fr. bis So.

    VFR1200X DCT
    Trax EVO Koffer
    H&B Sturzbügel
    H&B Kardanschutz
    Protech Spritzschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!