Zelten in Rotenburg (zum Forumstreffen 2014)

  • #21



    So, wollte schnell nochmal nen Update geben. Hatte ja mit der Zeltplatzfrau telefoniert und eine Mail geschickt um 3 Plätze zu reservieren. Da bis heute keine Antwort kam habe ich grad nochmal angerufen. Sie konnte sich an meinen Namen und meine Mail nicht erinnern...ich sollte vorsichtshalber nochmal schreiben - was ich grad gemacht habe.


    Also ich gehe davon aus, dass die das irgendwie auf die Reihe bekommen und uns da unterzubringen.


    LG laval

  • #23

    Das Hotel in Bebra hatte ja angeboten, dass wir, für einen Unkostenbeitrag und Voranmeldung, mit den anderen Frühstück und Abendbrot essen können. Hat sich einer schon wer dafür angemeldet und kennt die Preise?


    lg laval

  • #24


    Klingt doch gut. Ich denke ich mach das.

  • #25


    Hallo Lars,


    ich werd dir gleich mal meine Handynummer schicken.


    Morgen ruf ich auch mal im Hotel an und bestelle für Freitag abend das Grillbuffet und Samstag morgen Frühstück.



    Viele Grüße
    Cedric

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!