HONDA: Kostenlose Aufrüstung von 700 auf 750 !!

  • #11


    Ist da ein Unterschied? :twisted:. Und jetzt ganz schnell in´s nächste Mauseloch, ich möchte ja noch ein bischen weiterleben. :lol:

  • #12

    Ich hatte gehört, Honda verschickt lediglich die zweite Ausgleichswelle und einen Aufbohrkitt für die Zylinder um den Umbau auf 750er schnell selbst durchzuführen. :liar:
    Gruß, Werner :obscene-smokingred:

  • #13

    Das Kit kann man doch sicher mehrfach verwenden, aber ich habe nur eine billige Bohrmaschine (€10) aus einer Penny-Aktion. Passt es dort rauf?

  • #14


    Nach meinen Informationen steht auf dem Aufkleber "NC700+50X/S"


    Mein :D sagte weiterhin, dass nach dem Umbau die NC mit Diesel betankt werden kann.


    Die Produktdesigner bei Honda wollen dadurch die einzigartige Motorcharakteristik der NC noch weiter hevorheben. Allerdings geht er davon aus, dass aufgrund der EG Richtlinien spätestens ab 01.04.2015 an allen NC mit Aufrüstkit ein zusätzlicher Russpartikelfilter verbaut werden muss. :snooty:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #17



    Jetzt kommen mir aber die Tränen, wer hat denn 37 Jahre lang aus dem Pott des Länderfinanzausgleichs Kohle bekommen, Taraaahhhh die armen Bayern. :whistle: :whistle: :whistle:
    Aber stimmt schon, die Behörden egal in welcher Region gehen nicht immer gut um mit der Kohle, Berlin ist ein Faß ohne Boden egal ob BER oder der Stadtstaat selbst.


    Gruß Zoom


    Das wär, zum ersten April ne NC700 mit BigBlock :violin:

  • #18

    Vergessen die Bayern immer wieder gerne, dass sie durch die Kohlezahlungen erst mal konkurrenzfähig wurden.
    Gab doch dort nix weiter außer Bärenmarke und Weißbier im Export. :mrgreen: ;)

  • #20

    Gut gemacht, hab´s gestern morgen gelesen und fast geglaubt...aber 39,5 sec danach habe ich dann doch realisiert, daß 1er April ist...Guter Aprilscherz...Daumen hoch :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!