Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

Im Video ist keine Katze zu sehen. Muss dann also eine andere Bedeutung haben.
    Wenn außerdem der Kameramann mit der Umpositionierung beschäftigt ist, fährt natürlich besser die Frau ;) .

Hallo zusammen und frohes Neues!

Da ich gestern nicht verkatert und auch der Restalkohol gänzlich abgebaut war konnte ich das herliche Wetter mit meiner X genießen!
    Erst ging es so ein wenig quer durch die Landschaft (meist Landstraße) und anschließend nach Haltern zum See. Dort wurde eine Kaffee- und Fotopause eingelegt.
    Am Nachmittag ging es dann in Richtung Sonnenuntergang ab nach Hause wo dann ein leckeres Stück Kuchen auf mich wartete! :P

[album]3820[/album] - [album]3819[/album] - [album]3818[/album]
    [album]3817[/album] - [album]3816[/album] - [album]3815[/album]

Der erste Tag des neuen Jahres war also schon mal gut! :dance:

Gruß
    Andreas
    (der sich immer wieder freut, dass er keinen Bruchstrich auf dem Kennzeichen hat)

Raum für Notizen

Ich würde auch mal die Heizung an der Dose reparieren :mrgreen: ;)

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Hier ein paar Eindrücke von meiner Italien / Dolomiten Tour im September 13

Es ging über den Großglockner über viele Pässe bis zum Gardasee und zurück über das Timmelsjoch. Leider hatte ich nur 3 Tage, während mein Mitfahrer mit seinem Endurogespann noch entspannt 1,5 Wochen "schottern" durfte.

In 2014 werde ich mir definitiv mehr Zeit nehmen zum Fahren, Zelten und Verweilen wo es schön ist.

Hier noch ein paar Bilder meiner Tagestour (München ist ein toller Startpunkt) zur Zillertaler Höhenstrasse:,

Für jeden, der mal in der Nähe ist, echt zu empfehlen.

Japp, genau so ist es. Aber ich fahre auch nicht so gerne selbst Auto. Mit dem Motorrad ist man viel agiler unterwegs, das macht mich im Auto immer verrückt wenn ich selbst fahren muss.

Jahresbeginner-Runde 2014: Gestern mal zum Abschalten aufs Moped geschwungen und dem Zweiradjahr 2014 Guten Tag gesagt. Frostige 6°C und vereinzelte Sonnenstrahlen waren eine Kneipp-Kur im Sattel, aber schee war's trotzdem. 140km, 2,5h, 125ccm/15PS - Kochertal, Waldenburg - Hohenlohe, Schwäbisch-Fränkischer Wald, Löwenstein, Beilstein und wieder heim. So kann's weiter gehen...

"Die Platte" Löwenstein (Motorradtreff) war übrigens echt voll, und das Nachmittags gegen 15:30! Ist man um die Jahreszeit gar nicht gewöhnt, wo es doch sogar feuchte Strassen gab und die blank geputzten Maschinchen dreckig werden könnten :naughty: . Bin aber nicht auf die Platte - macht man sich mit 15PS keine Freunde.

[attachment=2]Resize of Blick nach Beilstein.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Resize of IMG_0216.JPG[/attachment]
    [attachment=0]Resize of Ausblick Löwenstein.jpg[/attachment]

Nach einer etwas größeren Runde gestern (gute 130km) war ich heute nur um 70km in der Rhön unterwegs, um die 9000km voll zu machen. Es war zwar etwas kühl aber dennoch sehr schön und ich bin froh keinen Bruchstrich auf meinem Kennzeichen zu haben :D

lg
    Andy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!