Alles anzeigenich nahms bescheiden....
Schönes Motorrädchen…👍❗️
Alles anzeigenich nahms bescheiden....
Schönes Motorrädchen…👍❗️
Heute eine Runde durch das Ahrtal gefahren.
Es ist nicht zu glauben, wie es dort mehrere Jahr nach der Flut immer noch aussieht! ![]()
Immer noch mehr oder weniger eine große Baustelle. Traurig, die Menschen da tuen mir nur leid ![]()
Habe natürlich wieder ein Video gedreht, welches ich die Tage hier einstellen werde.
Vorerst ein paar Fotos von heute:
Alles anzeigenHabe natürlich wieder ein Video gedreht, welches ich die Tage hier einstellen werde.
Da isses
:
Gestern zu dritt eine kleine Tour durch das Bergische gefahren:
WOW das ist ja ein erstaunlich sauberer, bassiger NC-Sound den dein Mikrofon liefert![]()
Wohl mit das beste was ich je gehört habe.
Habe ich das richtig gesehen das das Mikrofon ein Funkmikrofon ist welches man
überall platzieren kann?
Ich habe ja eine preiswert-Kamera bei der das Mikrofon intern verbaut ist, bzw. war.
Das kannst du komplett vergessen, ab 40-50 Km/h nur noch Windgeräusche. ![]()
Ich habe dann als eingefleischter Bastelfritze eine 2mm Klinkenbuchse in die Kamera
gebaut und das Mikrofon mit einer Klemme versehen die ich nach Wäscheklammermanier
hinter mir an die Motorradhose klipse.
Wenn dann die Jacke darübergezogen ist geht es mit den Windgeräuschen.
Aber der Sound ist nicht so voll und sauber wie bei dir, etwas dünner.
Meine Low-Budget-Eigenkonstruktion:
Hallo,
ja, es ist ein Funkmikrofon. Jetzt das dritte mit dem ich endlich sehr zufrieden bin. Nach DJI Mic Mini
und Insta360 Mic Air
bin ich jetzt beim Insta360 Mic Pro gelandet.
Leider sind die internen Mikrofone der Insta360 (X5 und X6) für mich nicht so gut.
Mit einer mitgelieferten Klammer habe ich nach vielen Versuchen den für mich besten Platz dafür im Helmfach gefunden. Der Akku hält 10 - 12 Stunden, also auch für eine Tagestour.
Alles anzeigenBin ein bekennender Bankerl-Freund. Wenn in einer schönen Gegend ein Bankerl auftaucht, muss ich sofort anhalten, draufsitzen und in die Landschaft schauen.
Hallo,
ja eine landschaftlich schöne Stelle mit einer Bank sind auch auf meinen kleinen Touren im Umland bei mir sehr beliebt.
Ich sitze da manchmal und vergesse die Zeit und wundere mich dass schon eine Stunde vergangen ist.
Verpflegung gehört bei mir auch immer dazu. Habe mir eine kleine Kühltasche angeschafft, die perfekt in einen Seitenkoffer passt.
Gruß Kalle
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.