Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

• #3.832

Hallo,

Gemini Flash-Lite meint folgendes:

„Das Foto zeigt den Blick von der SS48 (Dolomitenstraße) kurz vor beziehungsweise unterhalb des **Pordoijoches** (Passo Pordoi) mit Blick hinab ins Cordevole-Tal (Fassatal/Arabba-Region in den italienischen Dolomiten).“

Kann das sein ?

Gruß Kalle

• #3.833

Habe es gefunden: Das Foto stammt vom Aussichtspunkt auf der SP251 "Belvedere di Colle Santa Lucia" oberhalb des Dorfes Santa Lucia.

Danke an Paul und Kalle, an den von euch genannten Orten war ich selbstverständlich auch, hätte gut sein können.

It's hip to be square.

BMW R80 G/S FM - BMW R100 FM - BMW R1100 S - BMW K1300S - Honda NC750XD RH23

3 Mal editiert, zuletzt von thomas_s ()

• #3.834

Noch so ein Rätsel. Ich habe einige fast passende Orte gefunden, aber die Form des Kirchturms hat nie übereingestimmt.

It's hip to be square.

• #3.835

thomas_s

In der Gegend war ich vor ca. 20 Jahren. EINFACH WUNDERSCHÖN! :)

Ich wollte jetzt keine Fotoalben wälzen und habe einfach einen Google-Earth Screenshot gemacht.

Im Hintergrund seht ihr das Tal und die Gipfel welche man auch auf dem Foto von Thomas erkennt.

Dieser Aussichtspunkt liegt an der SP251 unweit der SP20 von wo aus ich damals auch Fotos gemacht

habe.

• #3.836

Thomas LIP: Siehe Beitrag 3833. Damit haben wir die Information redundant. Mittlerweile ist der Zaun umgebaut etc.

Kannst du zu Beitrag 3834 was sagen.

Ich habe so einiges gefunden, aber nichts passt zu 100 %.

It's hip to be square.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!