Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#3.513 mit ner 125 er Pässe fahren.
Du hast viel Zeit, oder?
Was spricht dagegen? 🙂
-
-
-
-
-
-
#3.517 es spricht nix dagegen.
aber ne 125er muss bei Pässen ganz schön schuften und werkeln... .:-)
ich fahre da schon lieber mit meiner 700er und 2 Zylindern.
Noch besser gings mit der Trumpf 3 Zylinder.. .äh Triumph meinte ich..
Aber ich habs damals auch mit einer Hercules K50SE über den alten Brenner an den Gardasee geschafft...
Bin mir aber sicher das mein heutiges Sitzfleisch da sehr sehr beleidigt wäre..
-
#3.518 Ich fahr sowas ja auch mit der großen Honda. Früher viel mit Supermotos, da war halt die komplette Strecke Stress und Attacke.
Das kann man nicht vergleichen, es ist ein völlig anderes, intensives Erlebnis, mit so einem langsamen, leichten Radl durch die Berge zu cruisen.
Dazu kommt die immer härtere Regulierung, letztes Wochenende war ich mit der NC auf dem Sudelfeld, komplette Strecke auf 60 limitiert und du kannst sicher sein, dass hinter irgendeinem Busch die Trachtentruppe mit dem Laser steht. Da bin ich mit der 750er schier eingeschlafen, mit der Kleinen hat man auch an sowas noch enorme Freude.
Deshalb steht diesen Sommer auch noch der Großglockner auf dem Programm, der fehlt mir noch mit der Super Cub. Ist auch seit zwei Jahren auf 70 limitiert, da brauch ich keine 200 PS.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!