Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #2.022

    Hallo,


    Heute wieder eine Radtour rund um Dorsten und Marl.
    Schöne 52Km mit etwas Regen.
    [attachment=4]Kühe 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Kühe 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Kühe 3.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Kühe 4.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Unterwegs 1.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.023

    Ich war mit Didi und Patrick in Mettet Belgien...


    Hab leider nur ein Photo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    [attachment=0]Mettet Icke rezised2.jpg[/attachment]


    Vielleicht haben die Anderen ein paar Pics....hab selber nur Video´s gemacht

  • #2.029

    Gestern Morgen sind wir in die Niederlande nach Leiden/Südholland gefahren. Heute ging es dann zurück nach Hause. Die Nacht haben wir in einem Hotel verbracht - dank der diversen Hotelportale hatte ich eines gefunden, das bezahltbar war. So sieht es in Leiden aus:








    Nun gebe ich allerdings zu, daß wir nicht per Moped, sondern im Cabrio im wunderschönen Nachbarland waren. Folglich waren unsere Hunde dabei und wir waren gestern und heute am Meer in Noordwijk. Dort gibt es einen Hunde-Strand. Die Vierbeiner hatten ihren Spaß, wir den Sonnenbrand (gestern waren es bis 34,5°C, heute sogar bis 36,5°C, jeweils vom Außenthermometer meines Autos gemessen):







    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.030

    Ich habe heute das Angenehme mit den Nützlichen verbunden, und nach einem kurzen geschäftlichen Termin in Daubringen bei Gießen noch eine große Runde durch das Lahn-Dill-Bergland, den Westerwald und zurück in den Taunus gefahren. Los ging es heute morgen gegen 8.30 Uhr bei noch sehr angenehmen 19 Grad, vorbei an Gießen, über Herborn zur Krombachtalsperre (Fotos), wo gegen 11.30 Uhr bei schweißtreibenden Temperaturen von bereits über 30 Grad eine erfrischende und stärkende Vesperpause eingelegt wurde. Danach über schöne kurvige Straßen vorbei an Weilburg wieder in den heimatlichen Taunus. Am Ende waren 150 spaßige Kilometer mehr auf der Uhr der X.


    Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende
    Gruß Ronnie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!