Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
-
-
#1.903 Heute war ich mit zwei Kollegen auf Wunsch von ihnen nochmals in der Innenschweiz...
...eigentlich wollte ich nach Österreich über den Namlos aber das war ihnen dann etwas zu weit...
Ich musste den Leithammel spielen aber kein Problem da ich die Strecke gut kenne... War trotzdem eine geile Tour mit gutem WetterHier ein paar Fotos von der Tour:
[attachment=4]GOPR9411.jpg[/attachment]
[attachment=3]GOPR9420.jpg[/attachment]
[attachment=2]GOPR9431.jpg[/attachment]
[attachment=1]GOPR9443.jpg[/attachment]
[attachment=0]GOPR9448.jpg[/attachment]Fortsetzung folgt...
-
-
-
#1.905 Tagestrip zur Engalm in Tirol, 125km einfach von mir. Man muß gar nicht nach Südtirol, gleich hinter der Grenze gibt's auch schon schöne Täler.
Der Typ mit dem Eigenbau-Scrambler, ich glaub er war aus Naumburg, hat mich wegen der Straßenmaut angesprochen und nach meiner ersten Antwort nur noch Englisch mit mir gesprochen!!! So kräftig ist mein Dialekt doch gar nicht. -
#1.906 Gestern auf dem Rückweg vom ADAC Farsicherheitszentrum, habe da ein Kurventraining absolviert. Bei einer Zigarette mitten auf dem Land dann diese schöne Abendstimmung, die ich fotografiert habe.
[attachment=4]Image1467707265.369045.jpg[/attachment][attachment=3]Image1467707278.475168.jpg[/attachment][attachment=2]Image1467707295.536645.jpg[/attachment][attachment=1]Image1467707379.447225.jpg[/attachment][attachment=0]Image1467707411.666024.jpg[/attachment]Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
-
-
-
#1.908 Hallo,
Ich war Heute mal wieder am Möhnesee.
Viele tolle Kms bei viel Sonne.
[attachment=4]Möhnesee 1.jpg[/attachment][attachment=3]Möhnesee 7.jpg[/attachment]
[attachment=2]Möhnesee 8.jpg[/attachment]
[attachment=1]Möhnesee 9.jpg[/attachment]
[attachment=0]Möhnesee 18.jpg[/attachment]
Gruss Christian
-
-
#1.909 Da ich gerade mit meiner X in Essen bin, wird der Möhnesee auch einer meiner Ziele werde. Hoffentlich hält das Wetter noch ein paar Tage. Heute war erst mal die nähere Gegend um Essen fällig - Wuppertal, Hattingen, Kamnader See, Bochum.
Wenn mal endlich keine Solibeitragspflicht mehr besteht, vote ich für Strassensanierung in dieser Gegend. Man war das stellenweise ne Huckelpiste. Dafür aber für mich als Flachländler schöne Kurven
Gruß Kretzsche -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!