Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.892



    Ich glaub da war ich auch dabei :mrgreen: :mrgreen:



    Geil war es Jungs :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    [attachment=2]IMG_8459.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_8562.JPG[/attachment]
    [attachment=0]IMG_8470.JPG[/attachment]

  • #1.893

    Heute nach den vielen Hügeln der letzen Wochen endlich mal wieder richtige Pässe fahren!! :D :D Klausenpass, Furkapass, Grimselpass, Sustenpass, Ibergeregg und Sattelegg waren auf dem Program.... Wobei die letzten 2 es auch nur auf meine Liste der Hügel schaffen... War ein schöne 464km Tour. Hat riesig Spass gemacht....

  • #1.894

    NCIST und ich haben uns nach seinem Aufruf heute um 17:30 getroffen und eine gemütliche Feierabend-Tour nach seiner Routenführung in's südliche Münchner Umland unternommen.

  • #1.895


    Ja war eine sehr schöne Runde und auch sehr angenehm mit dir zu ratschen :dance:


    Schau was doof auf dem ersten Foto. :doh:

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #1.896

    Heute abend auf dem Weg nach Hause vom Büro in Mainz:
    [attachment=0]IMG-20160629-WA0001.jpg[/attachment]
    Im Vordergrund Bingen, ganz hinten das Monument ist das Niederwalddenkmal bei Rüdesheim am Rhein.
    Für die Ortskundigen: das ist der kleine Parkplatz in der Kurve wenn man die Strasse von Bingen nach Weiler b. Bingen hochfährt.

  • #1.898

    Wir zwei Flachländler (mein Sohn und ich) waren ein paar Tage im "Harzer Hochgebirge" - hat mächtig Spass gemacht. Fast kein Autoverkehr, meist super intakte Straßen. Tolle Kurven mit nur wenigen ganz engen Kehren, sodass wir zügig durch die Gegend swingen konnten. :D Und das Wetter war auch besser als vorhergesagt, wir hatten nur am ersten Tag einmal Nebel und einmal Regen. :D Ca. 1200 Km sind zusammen gekommen.

  • #1.899

    @mütze....so eine Vater - Sohn - Tour hat bestimmt was, im Harz kann man mit dem Wetter schwer reinfallen, ich gönn euch das Glück bei schönem Wetter dort gefahren zu sein.

    Pfiat eich


    Thomas

  • #1.900

    Ja, war total unkompliziert. Und immer wenn bei mir die Konzentration nachließ, ist er vorgefahren und hat das Tempo vorgegeben. Manchmal konnte ich dann gerade noch eben so dranbleiben... Klasse gefahren, der Junge.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!