Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren
-
-
-
#1.882 Heute war der NRW-Stammtich mal wieder auf Tour!
Dabei waren: RedDevil-Gregor, SilverWing-Holger, Merlinfee-Felizitas und Hondamac-Dieter.
Es ging dieses Mal zum Bikertreff "Alte Schule" bei Much.
[attachment=2]IMG_7061.jpg[/attachment]
[attachment=1]IMG_7062.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_7066.jpg[/attachment]
War wieder eine schöne Tour, auch wenn es kurz vor Ende der Tour noch einen "kleinen" Regenschauer gab, der mich bis auf die Unterhose nass werden ließ...
Gruß Hondamac-Dieter -
-
-
-
-
#1.885 War auch auf so 'ner Tour wie René. Ich glaub, es war sogar die gleiche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#1.886 Gestern in Assen auf dem Moto GP Rennen gewesen, 280Km einfache Strecke. Hin komplett Autobahn, zurück Landstraße.
Hinfahrt Glück gehabt und trocken geblieben, Rückfahrt nur die ersten 50Km im Regen. Aber kein Problem, im Regen habe ich seit Bebra ja Spaß auf dem Motorrad
Bzgl. parken musste die NC eine leichte Offroadeinlage meistern, Zufahrt zur Stellwiese über einen sandigen Pfad, aber alles kein Problem.
Das Abstellen gestaltete sich dann schwieriger, da der Boden zu tief und weich war. Haupt- und Seitenständer sind hoffnungslos im Boden versunken und an ein Brett oder Ähnliches hatte ich nicht gedacht.
Im Randbereich war der Boden dann aber fester, da sandiger, wo ich die NC beruhigt abstellen konnte.Der Besuch des Rennens gestaltete sich dann überaus nass.
Sinflutartiger Regen sorgte sogar für eine Unterbrechung des Rennens und zu guter Letzt stürzte unser "Liebling" Valentino Rossi in Führung liegend auch nochDie Rückfahrt war dann übrigens ein Highlight. Die Motorräder wurden über Nebenstrecken geführt abgeleitet.
In den Wohngebieten standen hunderte Anwohner und ganze Familien für die Horden an Motorräder Spalier, klatschten und machten Fotos.
Auch auf Autobahnbrücken standen die Leute und winkten. Teils animierten die Leute sogar per Handzeichen dazu mal ordentlich Gas zu geben und Krach zu machen, dieser Aufforderung kamen etliche Biker gerne nach und drehten die Motoren bis in den Begrenzer. Hier konnte ich mit meiner DCT leider nicht mitmachen, zumindest nicht während der Fahrt. Ein heiden Spektakel sage ich euch!Insgesamt ein sehr schöner Motorrad Tag.
-
-
-
#1.888 Zitat von Sigi64War auch auf so 'ner Tour wie René. Ich glaub, es war sogar die gleiche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaub wir haben uns mal getroffen..... Bin aber etwas vergesslich in letzter Zeit.... -
-
#1.889 Ich war sponton am Freitag abend auf Tour. Leider kam ich erst 19:30 Uhr los. Allerdings war ich nicht alleine unterwegs ...
[attachment=4]K1600_20160624_224436.JPG[/attachment]
..., es gab jede Menge Mitfahrer. Waren schlussendlich entspannte 178 km.
Sonntag habe ich mir dann etwas mehr Zeit genommen und bin auf der tschechischen Zeite die grenze entlang, auf dem Rückweg dann auf der deutschen Seite. Die Straßen in Tschechien waren meist besser und vor allem eines: leer.
Kanpp 6 h unterwegs, immer mal wieder (kurz) gehalten und unterm Strich 300 km.[attachment=3]K1600_2016-06-26_002.JPG[/attachment]
[attachment=2]K1600_2016-06-26_005.JPG[/attachment]
[attachment=1]K1600_2016-06-26_008.JPG[/attachment]
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!