Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #1.861

    Sehr schöne Fotos.

  • #1.863

    Hallo,


    Heute habe Ich mal wieder das Fahrrad genommen und eine kleine 42Km Tour rund um Dorsten gemacht.
    Und dabei einen Modellflieger gesehen.
    Spannweite 260cm, 100ccm und 14Kg schwer. :clap:
    [attachment=3]Flugzeug 1.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Flugzeug 2.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Flugzeug 3.jpg[/attachment]


    Und ein paar Ziegen.
    [attachment=0]Ziegen.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.865

    Das Wetter war doch noch eine Weile stabil und trocken. Also habe ich ein kleines Ründchen gedreht.



    Und wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Ich auch: Auf einer Landstraße standen plötzlich zwei Ziegenböcke vor mir. Die Honda und ich erschienen den beiden wohl nicht ganz vertrauenswürdig, daher zogen sich sich in einen abzweigenden Feldweg zurück. Da standen sie eine Weile und schauten sich an, was ich da wohl so mache.



    Brav wie ich bin, habe ich die vermutlich flüchtigen Ziegenböcke bei der Polizei verpetzt, aber die wußten das schon. Es hatten schon andere Leute ihre liebe Not mit dem ungewöhnlichen Wild auf der Straße, ein Streifenwagen war unterwegs. Auf den habe ich aber nicht gewartet.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #1.866

    Der erste Urlaub mit meiner NC, ich hatte sie gerade mal 4 Wochen, bin also wirklich als absoluter Anfänger in der Haute Provence gefahren.


    Wir hatten uns bereits daheim viele Touren geplant, dachten, wir lassen´s für mich Anfänger langsam angehen. Aber da war nichts mit langsam ;)
    Kurven, Spitzkehren ohne Ende und Pässe können mich nun nicht mehr schrecken, in dieser Woche Urlaub habe ich Fahren gelernt ;) Zumindest wirds jetzt langsam was mit mir...


    Die beste Tour war durch den Grand Canion du Verdun, was für Straßen!


    Immer wieder aufstehen.

  • #1.867


    Meine Heimat! Sag ich immer wieder,
    Brauche nicht in die Ferne fahren, hab alles vor der Haustür! Einfach nur schön


    LG der Alpentourer

  • #1.868

    Am Freitag auf dem Weg zum Forumstreffen in Bebra.


    [attachment=2]Image1465752732.642153.jpg[/attachment][attachment=1]Image1465752803.301712.jpg[/attachment][attachment=0]Image1465752820.722118.jpg[/attachment]



    Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!